- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
gutes Familienhotel mit schöner Poolanlage. Sehr gutes Frühstück. Wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht
Wir hatten ein upgrade im Selection Club im Block 2. Die Zimmer waren ordentlich, geräumig, sauber und recht neu. Im Bad befanden sich 2 Waschbecken und eine große Dusche. Leider roch es früh morgens draußen nach Kloake was sich aber schnell auch wieder gelegt hat. Die Ausziehcouch war für uns relativ gut und man konnte gut drauf schlafen, auch als Erwachsener. Den Stern Abzug gibt es für die Reinigung da diese 2 mal die Woche nicht stattgefunden hat. Wir waren zwar im Selection Club, hatten aber den Service nicht da wir den ja auch nicht gebucht hatten.
Das Frühstück ist das Beste was wir bisher in einem Hotel im Süden hatten. Sogar besser als manche 5 Sterne Hotels in Griechenland. Da fehlt es wirklich an nichts und die Qualität ist ausgezeichnet. Das Mittagessen an der Poolbar ist sehr gut a la carte und qualitativ auch sehr hochwertig. Im Restaurant gibt es aber auch mittags einiges an Auswahl in Buffetform. Das Abendessen war gut aber eher nicht unser Fall. Vieles war mit Soßen zubereitet und ziemlich fettig. Das gebratene Fleisch und der Fisch an der Grillstation war zwar ok, uns aber zu trocken. Die Auswahl war allerdings beim Abendessen sehr groß und man hat immer was gefunden. Die Speisen haben auch gut geschmeckt. Was wir vermisst haben war eine Auswahl an Salatdressings. Aber wir haben uns mit Essig und Öl was immer genug da war dann ausgeholfen. Sehr gut fanden wir auch die Sweet Corner am Pool. Da gab es leckere Donuts und sehr gutes Eis. Ein Punkt Abzug gibt es für die Poolbar. Wir hatten All inclusive und waren Mittags am Strand. Als wir um 18 Uhr dann vom Strand kamen hätten wir uns gerne noch Getränke an der Poolar geholt, diese war aber um die Uhrzeit schon zu obwohl der Pool noch offen war. Das fanden wir nicht gut.
Alle Mitarbeiter waren äußert freundlich. An der Rezeption hatten wir einen Mietwagen für einen Tag gebucht was komplett problemlos und unkompliziert verlief. Vielen Dank nochmal dafür. Die Mitarbeiter im Restaurant waren wirklich sehr schnell und haben sich immer schnell um einen freien Tisch bemüht. Was uns in diesem Hotel sehr gestört hat war das frühe reservieren der Liegen. Es wurden zwar Zettel auf den Liegen verteilt wenn niemand anwesend war, aber die Leute waren so schlau und haben die Zettel eben weggeholt wenn einer auf der Liege gelegen hat und sind dann zum Frühstück, ins Zimmer und an den Strand. Später ab 11 Uhr wurden auch keine Zettel mehr verteilt. einmal haben wir gesehen das der Lifeguard tatsächlich 4 Liegen geräumt hat und die Tasche und die Handtücher eingesammelt hat, da sich eine Familie beschwert hatte sie hätten keine Liegen und kein Sonnenschirm. Das fanden wir richtig. Hier müsste das Hotel noch strenger vorgehen. Vor ein paar Jahren waren wir im Safari Park in Sa Coma. Dort durften die Liegen erst ab 9 Uhr belegt werden. Alle Liegen die vorher reserviert wurden, wurden abgeräumt. Sehr gut fanden wir die AI Armbändchen mit Chip für die Zimmertüre. So konnte jeder von uns ins Zimmer wann er wollte und wir mussten nie die Karten zur Türöffnung suchen .
das Hotel liegt in zweiter Reihe etwa 5-7 Gehminuten vom Strand entfernt. Man muss über eine Hauptstrasse was aber kein Problem durch die vielen Zebrastreifen ist. Die Autos halten soweit auch alle an. Geschäfte und Restaurants sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Ca. 1 Stunde Fahrzeit vom Flughafen entfernt. Apotheke, Ärzte, Bushaltestelle alles in direkter Nähe. Den Stern Abzug gibt es da das Hotel nicht direkt am Strand ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön und sauber. Es gibt verschiedene Pools für jedes Alter. Das Poolwasser ist sauber. Es gibt viel zu wenige Liegen am Pool die oftmals sehr kaputt waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Miriam, Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare zu unserem Hotel. Das gesamte Team bedankt sich für Ihre freundlichen Grüße und freut sich, dass Sie Ihren Besuch bei uns genossen haben. Kommentare wie Ihrer erfüllen uns mit Genugtuung darüber, dass wir das Ziel erreicht haben, für das wir Tag für Tag hart arbeiten. In Ihrem Fall scheinen wir Ihre Erwartungen erfüllt zu haben. Eine bessere Belohnung gibt es für uns nicht. Wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen, damit Sie sich bei uns wieder wohlfühlen können. Ein herzlicher Gruß, Ihr VIVA Blue Hotel & Spa-Team.