Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Katy (14-18)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Lage u. Service top, Zimmer flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Service, Buffet sowie Lage waren wirklich gut, doch das Zimmer war echt nicht schön. Ich denke, dass vor allem das Zimmer schön und gereinigt sein sollte, dem ist aber nicht so, was ich sehr schade finde.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Für diesen Preis ist das Zimmer eine Unverschämtheit, zumindest unser Zimmer. Nicht mal die Betten waren angezogen, das Klo hatte einen gelben Rand und Ameisen waren in unserem Zimmer. Gebucht haben wir ein Zimmer mit Meerblick, bekommen haben wir ein Zimmer mit Blick in das Zimmer unseres Gegenübers.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein großes, buntes Buffet. Jedoch wäre etwas mehr Abwechslung gut. Dennoch sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Naja, unsere Anfahrt mit einem alten Bus dauerte zwar über 2 Std. und der nächste Ort ist recht weit entfernt, dennoch finde ich, dass die Lage sehr schön ist. Das Hotel ist sehr in der Nähe des Strandes. Der Strand ist wunderschön!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katy
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katy, Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Meinung und freuen uns sehr, dass Ihnen die Umgebung unseres Hotels und der Service unseres Personals gefallen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie so viele Probleme mit Ihrem Zimmer hatten. Unser Ziel ist es, ein ausgeglichenes Produkt anzubieten: Zimmer, Service, Essen, Unterhaltungsprogramm und dazu haben wir das Glück, uns in einer priviligierten Lage mit einem herrlichen Strand, etwas abseits vom etwa 4 km entfernten Cala Ratjada zu befinden. Leider wussten wir nicht rechtzeitig Bescheid, dass Sie sich auf Ihrem Zimmer nicht wohl fühlten um Ihnen gegebenenfalls eine Alternative anzubieten oder das Zimmer, das Sie bewohnt haben, in einem perfekten Zustand zu versetzen. Wir möchten Sie dafür um Entschuldigung bitten und Sie gleichzeitig darum bitten, uns eine zweite Chance zu geben um Ihnen beweisen zu können, dass wir uns verbessert haben. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung sollte irgendetwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein. Mit freundlichen Grüssen Ihr Viva Cala Mesquida Resort Team

    Offizielle Hotel Homepage