Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Nichts für Leute, die Ruhe suchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An sich mag das Hotel nicht schlecht sein. Das Zimmer ist top sauber und in Ordnung, das Essen wirklich spitze ABER aufgrund der Größe der Anlage tummeln sich viel zu viele Menschen hier. Es ist also nichts für Leute die etwas Entspannung und Ruhe suchen. Aus diesem Fehler lerne ich nun auch und suche mir für meinen nächsten Urlaub ein zu uns passendes Hotel. Auch wenn wir selber ein kleines Kind haben (aus diesem Grund hatte ich mich ja leider auch für dieses Hotel entschieden), empfinde ich es als sehr anstrengend mit gefühlt einer Million Eltern und deren Kinder zusammen in einem Hotel zu sein. Der Speisesaal ist der absolute Horror, es erinnert an eine Bahnhofsabfertigungshalle. Und wenn man so wie wir im Erdgeschoss ein Zimmer hat und darüber eine nervige mehrköpfige Krachfamilie wohnt, dann kriegt man echt einen zu viel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Apartment, Größe war ausreichend, es war auch sauber, aber schon ziemlich in die Jahre gekommen. Sehr hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war spitze, große Auswahl, gute Qualität. Aber der Speisesaal viel zu groß und zu laut


    Service
  • Gut
  • Kann man nicht beanstanden


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es ist einfach zu abgelegen. Ein Mietwagen ist empfehlenswert


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vielleicht ist der Pool und die Animation ganz nett, aber ich hasse es einfach mir mit Tausenden die Füße tot zu treten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhte Frau Anne. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung und bedauern sehr, dass Ihnen die Grösse unseres Hotels nicht gefallen hat. Gleichzeitig möchten wir uns aber auch für die positiven Kommentare hinsichtlich unseres Personals und unserem gastronomischen Angebot bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen diese Aspekte gefallen haben. Unser Hotel verfügt über 304 Appartments, aufgeteilt auf einem Gelände von rund 50.000 m2, in 10 verschiedenen Blöcken und mit 5 Pools in verschiedenen Lagen damit sich die Gäste verteilen können und nicht der von Ihnen beschriebene Eindruck entsteht. Ausserdem verfügen wir über den sogenannten Selektion Club, etwas ruhiger und ideal für Familien, die es etwas ruhiger haben möchten. Das Hotel ist an einem der besten Strände Mallorcas gelegen mit einem äusserst atraktiven Spektrum an mediterranen Farben und Flair. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Sie mit unserem kulinarischen Angebot von insgesamt einem Buffet und ausserdem 3 á-la-carte Restaurants, zu erobern. Wir möchten anmerken, dass wir das einzige 4-Sterne Hotel mit einem so breitgefächerten Angebot auf Mallorca sind. Selbstverständlich werden wir weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und hoffen, Sie bei einem nächsten Besuch,sollten Sie uns eine erneute Chance geben wollen, von uns überzeugen zu können und Sie eventuell sogar als Stammgast zu gewinnen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Viva Cala Mesquida Resort Team

    Offizielle Hotel Homepage