Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Reines Kinderhotel. Für Jugendliche tote Hose...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich ein typisches Hotel für Familien mit Kleinkindern. Für Jugendliche ist dieses Hotel absolut tote Hose...


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Wohnblöcke sind sehr hellhörig. In der Nacht hört man sprichwörtlich jedes Geräusch der Nachbarn...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da gibt es wirklich nichts zu kritisieren. Das Essen ist in allen Restaurants einfach ausgezeichnet.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnet. Das gesamte Personal ist überaus freundlich und trotzt der vielen Arbeite auch immer zu einem kleinen Scherz aufgelegt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage der Bucht ist traumhaft. Aber: 1.) Bei bestimmten Wind- und Strömungsverhältnissen werden gefährliche Quallen in die Bucht geschwemmt. Meine Frau machte bereits am dritten Tag unseres Aufenthaltes mit einer Feuerqualle eine sehr schmerzhafte Erfahrung. Ihr Badeurlaub war damit eigentlich beendet. An ungünstigen Tagen waren die "Lifegard" hauptsächlich damit beschäftigt Quallenopfer zu versorgen. An einem Tag wurde der Strand überhaupt wegen "Quallengefahr" gesperrt! 2.) Im Zusammenhang mit ungünstigen Wind- und Strömungsverhältnissen wird leider auch sehr viel Müll (Plastik...) angeschwemmt. Reinigung des Strandes = absolute Fehlanzeige. 3.) Hohe Kosten für Liegen und Schirme. (Familie mit einem Kind bezahlt pro Tag für 3 Liegen und einen, ohnedies spärlichen Sonnenschirm insgesamt € 24)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Familien mit Kleinkindern ist das Hotel ok. Für Teenager ist das Hotel absolut tote Hose...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Robert, vielen Dank für Ihr Kommentar und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat und wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Direktes Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft im Bestreben, uns stetig zu verbessern. Bitte bedenken Sie, dass es sich bei unserem Hotel um ein familienfreundliches Haus handelt, in dem zu dieser Jahreszeit viele Kinder sind. Wir versuchen, allen unsere Kunden gerecht zu werden. Was den Strand betrifft, können wir den Preis nicht ändern, es gibt keine Privatstrände auf Mallorca, sie sind alle öffentlich. Gegen Quallen und schlechtes Wetter können auch wir leider nichts machen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Viva Cala Mesquida Resort Team.

    Offizielle Hotel Homepage