Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
VK (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Strand
Schönes Strandhotel mit Mängel im Detail
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in guter Strandlage. Schöne Zimmer mit Meerblick. Hotelanlage mit üblichen Angeboten an Kinderbetreuung, Sport und Entertainment.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Waren mit 3 Kinder unterwegs. Keine separaten Kinderzimmer. Möbilierung gerade noch OK. Renovierungen sind aber notwendig. Notbetten auf Sofas für kleinere Kinder gerade noch OK. Für Erwachsene geht das gar nicht. Sauberkeit insgesamt aber gut. Bad, kleine Küche und Klimaanlage müssten mal wieder ordentlich geputzt werden (z.B. Neue Fugen, etc.)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hatten all inclusive gebucht. Frühstück, Abendessen: Buffetrestaurant Caprice, Terasse OK, im Restaurant selbst Bahnhofsatmosphäre, Essensqualität ist OK Abendessen La Guitarra: mexikanisches Restaurant, typische Speisen, Essen gut Abendessen La Terrazza: italienisches Restaurant, exzellentes Esssen, Weinauswahl leider überhaupt nicht Italienisch Abendessen Strandrestaurant Mirablau: schlechteste Qualität, kann ich nicht empfehlen


    Service
  • Gut
  • Wir hatten all inclusive. Service war sehr gut. Immer sehr bemüht und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Außer Hotel und Strand bietet der Ort nichts.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Pools. Hauptpools und Kinderpools insgesamt noch OK. Zustand könnte aber besser sein. Fitnessangebote vorhanden. Selbst gemacht TRX und Spinning. Trainer leider unprofessionelle Ferienjobber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:VK
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr VK, vielen Dank, dass Sie sich dazu entschieden haben, Ihren Urlaub bei uns zu verbringen und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat und wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Direktes Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft im Bestreben, uns stetig zu verbessern. Wir versuchen immer unseren Gästen so schnell wie möglich zu helfen und Ihnen gleichzeitig die bestmöglichste Qualität zu bieten. Wir freuen uns auch sehr über Ihre positiven Anmerkungen und hoffen, dass wir Sie schon bald von unseren Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Viva Cala Mesquida Resort Team.

    Offizielle Hotel Homepage