- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel - 3 Sterne Zimmer – klein und einfach möbliert. Anlage – kaum schöne Ecken, sehr laut, da viele Menschen auf kleiner Fläche. Publikum – sehr gemischt, häufig werden T-Shirts und Kurzhosen im Restaurant getragen. Essen – 3 Sterne Masse statt Klasse. Service – 1 Stern Rezeption – kein Hauch vom Lächeln, immer unterbesetzt, bei Ankunft sogar gar nicht besetzt. Strandtücher könne nur dreimal pro WOCHE gewechselt werden. Animation – wenig engagiert und überfordert, meist auf die Kleinkinder orientiert. Zimmerreinigung – nur fünf Mal pro Woche und sehr oberflächlich. Wir mussten die Reinigung sogar auffordern, weil bis 16:00 Uhr niemand kam. UND DER HOTELMANAGER: das muss man gesondert schildern. Es sind schon zehn Tage her, aber ich habe dieses Gespräch immer noch nicht verdaut. Bei Ankunft wurde uns ein sehr lautes Apartment zugeteilt, gleich vor der Animationsbühne. Unsere Kleinkinder gehen zeitig ins Bett. Das alles waren aber keine Argumente für diesen Unmensch, als wir um den Zimmerwechsel gebeten haben. Und dann hat er uns gesagt, dass er uns NICHT MAG UND AUFFORDERT, DAS HOTEL SOFORT ZU VERLASSEN. Und das mitten in der Nacht, mit Kindern, nach zehnstündiger Anreise.. Es gibt sicherlich professionellere Mittel, sich mit übermüdeten und enttäuschten Gästen zu unterhalten. Strand und Meer – 2 Sterne Strand ist recht einfach und überlaufen. Das ist eigentlich eher ein Wildstrand, wo zahlreiche Camping-Menschen mit eigenen Sonnenschirmen kommen. Umgebung – 2 Sterne Die Umgebung als solche gibt es nicht. Die Gegend ist eher uninteressant. Zusammenfassend: Wir haben das Hotel wegen sehr guten Platzierung in Rankings gewählt. Es ist alles relativ zu sehen. Wir kennen andere Regionen wie Capri, Amalfi oder sehr gute Hotels in Griechenland. In Italien findet man landschaftliche Schönheiten und Stil, in Griechenland – schöne Hotelgärten und ausgezeichneten Service. Dieser Urlaub hat uns eher enttäuscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Marina, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie ein Kommentar bei HolidayCheck abgegeben haben. Als erstes möchten wir uns bei Ihnen ausdrücklich entschuldigen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir wissen wie wichtig es für Familien und unsere Gäste ist einen unvergesslich schönen Urlaub zu verbringen. Leider haben wir das bei Ihnen nicht erreichen können. Wir versuchen ehrlich alle Punkte zu verbessern, die Sie genannt haben. Leider hatten wir nicht die Möglichkeit mit Ihnen zu reden, Frau Marina. Am Tag Ihrer Ankunft war es Ihr Ehemann, der mit unserer Rezeption sprach, unsere Mitarbeiter stark beleidigte und uns drohte sehr schlechte Kommentare in den sozialen Netzwerken zu hinterlassen wenn wir Ihren Forderungen nicht nachkommen. Das alles geschah nachdem Sie praktisch das Hotel betreten haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen in dieser Nacht kein alternatives Appartement anbieten konnten, da wir zu 100% ausgebucht waren. Von der Rezeption musste man den Hotelmanager rufen da unsere Mitarbeiterin sehr erschrocken war. Das gleiche passierte dann mit dem Hotelmanager. Auch er erhielt ein beleidigendes Verhalten seitens Ihres Mannes. Eine Entschuldigung brachte Ihr Mann dann entgegen. Wir versicherten Ihnen, ein Appartement nach Ihren Wünschen, gleich am nächsten Tag zu erhalten. Dieses Versprechen haben wir auch eingehalten. Wir haben niemals den Gedankengang, dass wir einen Gast nicht mögen. Tatsächlich sind unsere Gäste, ganz gleich wo Sie herkommen, sehr wichtig für uns. Jeder ist herzlich willkommen in Cala Mesquida. Wir kommen jedem einzelnen mit Freundlichkeit und Herzlichkeit entgegen. Cala Mesquida ist ein Natur-Paradies mit einem Park der unter Naturschutz steht. Im Hintergrund befinden sich Dünen und das Meer ist türkisfarbend. Es ist richtig, dass es keine Souvenirshops oder Restaurants, wie in anderen Touristenzonen gibt und dies kann einigen Gästen nicht attraktiv genug erscheinen. Für viele andere, die Ruhe suchen ist das genau richtig, man genießt den immer sauberen Strand, kristallklares Wasser und die wunderschöne Umgebung. Wir erlauben kurze Hosen in den Restaurants da wir denken, dass es für unsere Gäste angenehmer ist bei solchen Temperaturen, auch wenn die Restaurants klimatisiert sind, zu speisen. Unsere Gäste sind immer gut gekleidet und da sich unser Hotel am Strand befindet, sind wir der Auffassung, dass das vollkommen berechtigt ist. Die Poolhandtücher wechseln wir drei Mal in der Woche, das ist korrekt. Das beruht auf unser Engagement mit der Umwelt. Wir besitzen ein Umwelt-Zertifikat. Selbstverständlich wechseln wir die Poolhandtücher, auf Wunsch unseres Gastes auch an den anderen Tagen. Wir entschuldigen uns dafür, dass diese Information Sie nicht erreicht hat. Unsere Animation hat ein umfangreiches Programm. Es ist korrekt, dass ein großer Teil an unsere kleinen Gäste gerichtet ist da wir ein Familienhotel sind. Dennoch schätzen wir Ihr Kommentar sehr und werden versuchen unsere Animation zu erweitern. Die Zimmerreinigung findet 5 Tage die Woche statt, so wie wir es bei all unseren Reiseveranstaltern annoncieren. Das wird selbstverständlich von uns eingehalten. Dieser Service wird sich zum nächsten Jahr ändern, wir werden dann 7 Tage die Woche Zimmerreinigung haben. Uns bleibt noch, Sie erneut um Entschuldigung zu bitten. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen weder die Umgebung noch unser Service gefallen hat, dies lag wahrscheinlich auch an dem schlechten Start Ihrer Ferien. Leider hatten wir nicht die Möglichkeit, Ihren Wunsch umgehend zu erfüllen, jedoch können wir Ihnen versichern, dass unsere oberste Priorität die Zufriedenheit unserer Gäste ist. Wir versuchen unsere Arbeit mit absoluter Professionalität zu erledigen, in diesem Fall haben wir es wohl leider nicht geschafft. Wir hoffen, Sie ein zweites mal bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unserer wunderbaren Gastronomie und herrlichen Umgebung überzeugen zu können. Vielen Dank Herzliche Grüße Mateo Llobera