- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Super Lage des Hotel an einem der schönsten Strände Mallorcas. Die Mitarbeiter im Service und an der Rezeption sind stets bemüht - überwiegend im positiven Sinne. Die Hotelanlage ist sehr groß und größtenteils sauber. Die Essensauswahl ist für spanische Verhältnisse gut. Die Abwechslung im Buffet war gegeben. Alle Speisen waren sehr lecker. Leider waren die Zimmer nicht akzeptabel. Sie wurden nur oberflächlich gereinigt - Haare im Bad - Sand auf dem Boden und Flecken auf den Couchkissen und Bezügen musste man akzeptieren. Zudem waren die Möbel sehr abgewohnt - die Dusche war undicht und dadurch ständig das komplette Bad unter Wasser. Auch nach der Reklamation wurde die Dusche erst zwei Tage später versucht zu reparieren. Im Ergebnis war die Dusche weiterhin undicht. Es wäre dringend erforderlich die Zimmer zu renovieren. Dass das Zimmer nur 5 mal die Woche gereinigt wird, ist für uns nicht nachvollziehbar. Genauso die Strandtücher durften wir nicht jeden Tag wechseln. Grundsätzlich ist das Hotel nur für Familien mit Kindern zu empfehlen. Paare und Ruhesuchende sind hier eher Fehl am Platz. Rund um das Hotel gibt es wenig zu entdecken hier ist schon ein Mietwagen oder der Bus zum empfehlen, um z.B. nach Cala Ratjada zu fahren. Einzig und alleine die Wanderrouten zu den nächsten Buchten sind traumhaft und ideal für Wanderfreunde. Abschließend ist zu Sache die Hotelkette Viva hat sich mit dem Standort einen der schönsten Ecken der Insel gesichert. Leider verlassen wir das Hotel mit dem Eindruck, dass es hauptsächlich auf die Gewinnmaximierung ausgerichtet ist. Die Gäste, aber auch eigenen Mitarbeiter stehen auf den letzten Plätzen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco-Alessio |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Marco, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Es tut uns Leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich der Rezeption, ebenso wie Ihre Anmerkungen bezüglich des Buffet Restaurants. Was die Reinigung betrifft, haben wir mit der Hausdame gesprochen. Es ist sehr enttäuschend zu hören, was passiert ist, aber wir hoffen, dass Sie uns eine Chance geben, unsere Fehler zu verbessern. Wir nehmen unsere Gast-Anmerkungen sehr ernst und versuchen kontinuierlich unsere Standards zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Viva Cala Mesquida Resort Team.