Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 3-5 Tage • Strand
Ok, aber Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

reines Suitenhotel, gepflegte und saubere Anlage/Poolbereich mit guter Ausstattung, sehr ruhig gelegen, reines Erwachsenenhotel. Mit hohen Nebenkosten ist zu rechnen (keine Tischgetränke inklusive, Aufpreis vor Ort bei besserer Zimmerlage, Mietsafe separat etc.) Essen aus unserer Sicht kein 4-Sterne-Niveau Wir waren schon in vielen Hotels auf den Balearen und Kanaren. Generell immer in 4-Sterne-Häusern. Aufgrund der guten Bewertung und der Katalogbeschreibung hatten wir uns dieses Hotel ausgesucht und waren bereit, je Nacht etwas mehr auszugeben als bisher. Leider driften Anspruch und Wirklichkeit jedoch aus unserer Sicht auseinander. Der höhere Preis ist (zumal für jede Annehmlichkeit zusätzliche Kosten kalkuliert werden müssen) im Vergleich zu sonstigen Hotels, die wir besucht haben, aus unserer Sicht nicht gerechtfertigt. Daher: Es war alles in Ordnung. Nichts war gravierend schlecht. Aber auch nichts auffallend gut. Daher aufgrund des fehlenden Preis-/Leistungsverhältnisses leider kein TIP.


Zimmer
  • Eher gut
  • großzügige Zimmer mit origineller Aufteilung, sehr schöner Badbereich, Kaffeepadmaschine auf dem Zimmer (Pads sollten extra besorgt werden; über Minbar Bezug sehr teuer) Flachbildfernseher auf variablem Drehteller zu Bett oder Sofa drehbar. Mietsafe nicht im Preis inbegriffen, sehr unbequemes Sofa (vermutlich eher als 3.Bett geeignet)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • große Restaurant-Außenterrasse mit Schutz bei schlechtem Wetter, Schöner Barbereich, auch bei Vollpension KEINERLEI Getränke inbegriffen, auch nicht zu Mahlzeiten! Restaurant-Innenbereich sehr düster, eigentlich große Fensterfronten unverständlicherweise mit großen Vorhängen verdunkelt, kein reichhaltiges Angebot. wenig Abwechslung beim Angebot. viele Fertiggerichte, wenig landestypische Gerichte, wie z.B. Fisch. Qualität insgesamt eher 3-Sterne-Niveau


    Service
  • Eher schlecht
  • sehr gute Deutschkenntnisse an Rezeption, Glas Sekt/O-Saft zum Empfang, KOSTENLOSER WLAN-Empfang an Rezeption/Bar. Rezeption versucht beim Check-In grundsätzlich höhere Preiskategorie zu verkaufen (Zimmerlage ohne Bereitschaft zum Upgrade eher mittelmäßig) lange Check-In-Zeiten (siehe oben). Rezeption wirkt generell arrogant/wichtigtuerisch. Geschirrabräumverhalten von Mahlzeit zu Mahlzeit sehr unterschiedlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • + sehr ruhig gelegen - lange Transferzeit (auch mit PKW ca. 1.20 h von Flughafen) - keine direkte Strandlage - kein Meerblick (preiswertere Familienhotels der gleichen Hotelgruppe liegen vorne direkt am Meer deutlich besser) - kein eigener Parkplatz vorhanden. Mietwagen mußte immer an der Straße abgestellt werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine aufdringliche Animation, hochwertige Ausstattung des Poolbereichs, ausreichend freie Liegen. Sonnenschirme fix eingebaut/nicht verstellbar. keine WC-Anlage im Poolbereich (lange Wege)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:2