- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit guter Lage zu vielen Beach Clubs und offen gestalteten Studio Zimmern als Zwischenstopp und Badeurlaub in Seminyak..
Die Zimmer waren sehr offen und freiläufig groß gestaltet. Falls man nicht gerade als Pärchen unterwegs ist, ist die freistehende Badewanne mitten im Raum und nur Milchglastüren für Dusche und WC sehr gewöhnungsbedürftig. Die Gestaltung mit Hasen auf den Bademänteln und diverse Kondome und Gleitgel auf dem Schreibtisch hat anfangs etwas verwirrt und eher an ein Party Hotel erinnert. Eher nicht geeignet für junge Familien.
Wir nutzen nur das inkludierte Frühstück des Hauses. Jedoch konnte man von allen Essensmöglichkeiten a la Carte wählen. Sehr frische Zutaten und für Bai typische Smoothie Bowls sowie French Press Coffee wurden geboten. Bisher die beste Auswahl an Frühstück in unserem Urlaub gewesen. Einziges Manko zum draußen sitzen, dass Restaurant führt zur Straße hinaus.
Das Personal hat uns leider nur einen Privaten Fahrer für einen Tagestrip angeboten und es gibt keine Information zu Ausflugszielen. Weiterhin ist jedoch das Personal im Frühstücksbuffett sehr freundlich gewesen. Es gab auch einen Begrüßungsdrink und es wurde ein sehr gutes Englisch gesprochen.
Das Hotel liegt gut gelegen an einer Hauptverkehrsstraße, jedoch weiterhin sehr ruhig. Die Lage ist vorallem für den Besuch diverser Beach Clubs am Strand nützlich. Weiterhin stehen einem viele Bars und Restaurants sowie Einkaufsmöglichkeiten zur Verfügung. Angrenzende Lage an den Surferhotspot Canggu.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es stand für die Erholung ein Spa sowie ein Rooftop Pool und ein Pool in der Mitte des Hotels zur Verfügung. Von der Dachterrasse gab es oft gute DJ Musik und der Ausblick mit den Liegelounges auf dem Dach war nett gestaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |