Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Olga (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Abgewohnte Zimmer, super Essen und guter Pool.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Highlight war das Essen im Hotelrestaurant. Es war sehr abwechslungsreich und schmeckte hervorragend! Enttäuscht waren wir vom Zustand der abgewohnten Zimmer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Hotel bietet Apartments an. Dieses besteht aus 2 Zimmern, Wohn- und Schlafzimmer sowie einem Bad. Im Apartment gibt es auch eine Küchenzeile und einen Balkon. Das Apartment ist abgewohnt. Die Bodenfliesen haben Schläge und Risse. Die Möbel sind veraltet. Nur der LCD-Fernseher wirkt modern. Die Küchenzeile incl. Kühlschrank wirkt nicht hygienisch und billig verarbeitet. Der Kühlschrank summt vor allem nachts recht laut. Das Bad ist sehr klein und in einem schlechten Zustand. Zwei Personen konnten sich im Bad wegen Platzmangel kaum aufhalten. Es gibt eine kleine Badewanne mit einer Duschvorrichtung. Sowohl die Duschstange als auch der Wasserhahn sind teilweise verrostet. Die Silikonfugen um die Wanne sind teilweise verschimmelt. Die Badewanne selbst ist sehr rau und abgenutzt. Die Holzdecke hing in zwei Ecken runter. Das Schlafzimmer war normal groß und mit zwei zusammengestellten Einzelbetten ausgestattet. Es waren die schlechtesten Betten, in denen wir je geschlafen haben. Die Matratze war sehr hart und durchgelegen. Sie war auch sehr laut und quitschte bei jeder Bewegung. Auch das Bett quitschte, sodass jedes Umdrehen oder das Aufstehen sehr laut waren. An die Härte der Matratze haben wir uns nach 2-3 Tagen notgedrugen gewöhnt, nicht aber an das Quitschen. Zuerst dachten wir, die Matratzen wären noch in Folie eingepackt. Aber nach Entfernen des Bettlakens und des Matratzenschoners stellten wir fest, dass die Matratze normal aussieht. Woher jedoch das Quitschen kam, war uns nicht klar. Die Nächte waren nicht erholsam. Das Apartment wurde täglich, außer mittwochs und sonntags geputzt. Nach dem Putzen machte es einen ordentlichen Eindruck. Wenn man aber ohne Socken lief, waren die Füsse schnell schwarz. Es ist ein Badehotel, sodass auch viel Sand ins Zimmer gebracht wird. Dafür gibt es auf dem Balkon z.B. einen Besen, der bei uns täglich zum Einsatz kam. Aber der dreckige Boden kam nicht nur vom Sand. Vermutlich wurden mehrere Zimmer nass gewischt, ohne dass das Wasser ausgewechselt wurde. Von Sauberkeit kann man nur begrenzt reden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren eine Woche im Eden Lago und buchten All-inclusive. Jeden Tag haben wir uns auf das Frühstück / Mittag- und Abendessen sehr gefreut. Im Restaurant wurde ein sehr abwechslungsreiches Buffet angeboten. Zum Frühstück wurde Folgendes angeboten: Cornflakes, Müsli, verschiedene Joghurts, frisches Obst, Obstkompott, frische Brötchen und Baguette, verschiedene Wurst- und Käsesorten, frisches Gemüse, Rührei, Spiegeleier und vom Koch frisch zubereitetes Omlett, Kartoffelpuffer, spanische Würstchen, Säfte, Kaffee aus dem Vollautomat, Waffeln, Pfannkuchen, Churros, diverse Marmeladesorten und Honig, Kuchen und süsse Teilchen, Churros und einiges mehr. Mittags und abends gab es stets unterschiedliche Gerichte. Jeden Abend gab es auch ein besonderes Motto, z.B. Mexikanische Küche, Fisch und Meeresfrüchte, Mallorquinische Küche. Es gab immer eine Salatbar, mit frischem Gemüse und diversen Salatbeigaben wie Käse. Es wurden jedoch auch zahlreiche frisch zubereitete Salate serviert, die köstlich waren. Der Koch grillte täglich Fisch oder verschiedenes Fleisch. So konnten wir mal gegrillten Tintenfisch, gegrilltes Hähnchen, Schwein etc. Es gab geschmorte Gerichte für jeden Geschmack. Weiterhin wurden diverse Beilagen angeboten, z.B. Reis, Nudeln, Pommes, Bratkartoffeln. Täglich wurde auch eine Reispfanne mit Gemüse und Meeresfrüchten angeboten. Um die Mahlzeit zu versüssen gab es frisches Obst wie Wassermelone, Honigmelone, Kiwi, Nektarinen angeboten. Es gab diverse Desserts wie Mousse und viele verschiedene Kuchen und Torten. Wir waren sehr begeistert und sehr zufrieden mit dem angebotenen Essen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles sprachen deutsch und konnten sich sehr gut verständigen. Das Personal des Restaurants war freundlich und arbeitete zügig. Weiteren Service gab es nicht, weil sich jeder Gast selbst bediente (Buffet, Getränke). Der Koch am Grill ging auf die Wünsche der Gäste ein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zwar abseits des Stadtzentrums. Auch zum Hafen sind es ca. 5-6 km. Dorthin kommt man aber bequem mit dem Stadtbus. Eine Fahrt kostet 1,55 EUR. Zum Strand sind es ca. 3-4 Gehminuten. Man muss eine stark befahrene Straße überqueren. Bei den 2 Zebrastreifen muss man aufpassen, weil die spanischen Fahrer nicht immer anhalten. Keins der Hotels hat hoteleigene Liegen und Schirme am Strand. Diese müssen für einen oder mind. 4 oder mehr Tage gemietet und am Strand bei einem der "Verwalter" bezahlt werden. In der Umgebung (ca. 8-10 Gehminuten) gibt es mehrere Geschäfte und auch einen Supermarkt. Auch sonntags kann man sich z.B. Getränke für den Strandtag oder Sachen für den Strand (Luftmatratzen etc.) kaufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:36-40
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Olga, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um sieben Nächte ihres Mallorcaurlaubes zu verbringen. Wir bedauern es sehr, dass ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedanken uns jedoch, dass Sie sich Zeit genommen haben, ein kurzes Resümee über Ihre Erfahrungen zu schreiben. Wir nehmen Beobachtungen, Klagen, Anregungen und Anmerkungen von allen unseren Hotelgästen in Kenntnis, immer mit dem Ziel, diese zu verbessern und wir werden dies für zukünftige Neugestaltungen in unserem hotel nutzen. Wir stehen Ihnen für weiteren Kontakt gerne zur Verfügung und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit bieten, Sie erneut bei uns im Hotel aufzunehmen, damit Sie dieses Mal eine authentische Viva Eden Lago Erfahrung erleben. Herzliche Grüsse,

    Offizielle Hotel Homepage