- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel soll eine 4 Sterne Anlage sein ?? Wir hatten ein Appartement gebucht und wurden schon beim Check In Negativ überrascht. Man drückte uns den Schlüssel des Appartement in die Hand und das war es . Erst auf unsere Nachfrage wurde uns erklärt wo sich das Appartement befindet. Der Appartementblock befand sich gegenüber vom Hotel und unser Appartement in der zweiten Etage. Kein Aufzug vorhanden so das wir die Koffer über eine Treppe nach oben tragen mussten. Für einen schwerbehinderten Menschen ist das kein einfaches Unterfangen. Die Zimmer waren veraltet und sollten dringend renoviert werden. Meine Frau konnte die Terassentüre, aufgrund der schwergängigkeit, nicht öffnen. Badezimmertüre war plötzlich von innen verschlossen. War ja schließlich mein Fehler. Habe mich halt ein geschlossen so die Aussage der Reiseleiterin. Im Anschluss bin ich dann noch zur Rezeption gegangen um das Problem zu melden??????? Man gab mir einen Dietrich und das war es. Die Zimmer wurden nicht vernünftig gereinigt. Nur zwei mal die Woche Handtuchservice für Badehandtücher. Selbst gegen eine von uns angebotenen Bezahlung konnte man die Handtücher nicht wechseln. Getränke aus Pappbechern auch außerhalb des Poolbereiches. Poolbereich viel zu klein. Viel zu wenig Sitzplätze vor der Showbühne. Aber wofür gibt es Stühle aus Kunststoff. Vier Sterne Hotel halt. Erst auf mehreren Beschwerden der Gäste wurden für die Stühle Sitzkissen heraus gegeben.
Schon erwähnt
Mittags Hamburger und Abends Hackbraten aus Hamburgerscheiben !!!!! Das Essen war sehr oft das gleiche und sehr schlecht gewürzt. Eher den Charakter einer Imbissbude. Die warmen Speisen waren kalt.
Der allgemeine Service eines 4 Sterne Hotel ist schlecht. Der einzige Lichtblick waren die Kellner im Speisesaal. Die waren sehr freundlich und sehr bemüht.
Die Lage des Hotels geht schon in Ordnung. Der Strand in Alcudia ist ein Traum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olli |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Olli, Ich möchte ausdruecken, dass das Feedback von unseren Gaesten sehr wichtig fuer uns ist und wir dieses sehr ernst nehmen, und unser Hauptziel ist es, einen Service nach all Ihren Vorstellungen anbieten zu koennen. Es tut uns sehr leid, dass die oben genannten Situationen haben Ihren Aufenthalt getrübt haben. Unsere aufrichtige Entschuldigung für das, was Ihnen während Ihres Aufenthaltes passiert ist, und wenn Sie das Gefühl, Sie haben den Service, den Sie verdienen nicht empfangen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass dieser Vorfall nicht wieder passiert wird. Mit freundlichen Gruesen, Matías Togores Hotel Direktor