- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein etwas in die Tage gekommenes aber sauberes Hotel mit sehr guten, jederzeit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Das Essensangebot läßt keine Wünsche offen und war jederzeit reichhaltig, vielseitig und sehr schmackhaft. Getränkeangebot trotz AI hochwertig. Sandstrand ist in 5 min erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten und gute Restaurants/Bars in der Nähe vorhanden. WLAN-Empfang im gesamten Hotelbereich einwandfrei und auch relativ schnell.
Lage des Appartements im 5.OG war unschlagbar. Sehr ruhig. Auf dem Balkon hat man links Blick auf den See und rechts Blick auf das Mittelmeer. 10 Tage lang jeden Tag den Sonnenaufgang auf dem Mittelmeer genossen. Ausstattung des Appartements ist zwar schon älter, aber alles war in Ordnung. TV mit ca. 10 deutschspachigen Fernsehprogrammen. WLAN-Empfang im Zimmer einwandfrei. Betten mussten zwar erst nach unseren Bedüfnissen positioniert werden, aber wir alle haben sehr gut geschlafen. Klimaanlage und Kühlschrank funktionierten einwandfrei.
Das Essensangebot läßt keine Wünsche offen. Am warmen Buffet alles heiß und frisch und es wird immer wieder nachgefüllt. Im offenen Grillbereich immer frisch gegrilltes Fleich und Fisch. Zum Frühstück leckere, frisch zubereitete Omlettes. Zu allen Mahlzeiten Obst, Kuchen und sonstige Süßspeisen vorhanden. Salattheke vielfältig gefüllt. Verschiedene Sorten Brot sowie reichhaltige Wurst und Käseauswahl. Getränkeangebot hochwertig. Im Poolbereich während des ganzen Tages Snacks verfügbar (Hamburger, Pommes, Nuggets, Nudeln, Salat etc...) Das Servicepersonal im Restaurantbereich ist super. Leere Teller wurden sofort abgeräumt, Immer freundlich und lächelnd. Sehr professionell. Tischprobleme gab es nie. Alles sehr sauber. Das einzige, was etwas gestört hat, waren die Gäste, die offensichtlich nicht kapieren, dass man nicht direkt vom Pool oder vom Jogging nass und durchgeschwitzt zum Essen geht. Diese Leute sollte man erstmal zum Duschen schicken, bevor man sie ins Restaurant lässt.
Einen besseren Service habe ich noch nie erlebt. Wünsche und Abspachen im Vorfeld des Urlaubs wurden ausnahmslos erfüllt. Einchecken völlig unkompliziert. Wünsche an der deutsch-/englischsprachigen Rezeption wurden immer sofort erfüllt (z.B. ausdrucken von Mails, Taxi rufen...). Zimmerservice Top und sauber. Personal im Restaurantbereich hat trotz aller Hektik immer ein freundliches Wort und ein Lächeln auf den Lippen. Leiter des Restaurants hat alles im Griff. Sehr kompetent.
Anfahrt vom Flughafen zum Hotel war etwas lang (inkl. Wartezeit auf die Busabfahrt am Flughafen 2 Std.). Das Hotel hat eine traumhafte Lage direkt am See gelegen und nur 5 min zum Strand. Freie Liegen am Strand waren zumindest vor 11 Uhr immer zu bekommen (13 EUR für 2 Liegen plus Sonnenschirm). Am Stand überwiegend Familien oder normale Erholungsurlauber. Wer am Strand Party machen will ist hier falsch. Gute Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe. Zur Altstadt nach Alcudia mit Taxi (ca. 8-10 EUR) etwa 10 min Fahrzeit. Für 2 Tage Mietwagen über Sunnycars gebucht und über Hypercars bekommen. Fahrzeug war ein Golf VII. Zwar mit einigen Beulen aber technisch einwandfrei. Abholung und Rückgabe unkompliziert. Mit einem Mietwagen sind alle Ausflugsziele gut zu erreichen. Wenn man mit dem Auto zum Cap Formentor fährt, sollte man allerdings gute Nerven haben, insbesondere wenn man die Außenbahn hat und einem Busse entgegenkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool wurde von uns nicht genutzt. Ist aufgrund der Größe und Wassertiefe auch ehrt was für jüngere Kinder. Wir haben durchweg den Strand bevorzugt. Da wir auch keine kleinen Kinder mehr haben, können wir das Animationsprogramm im Hotel nicht beurteilen. Zumindest Abends haben wir mitbekommen, dass die Animation bei den Kids dort gut angekommen ist. Abendprogramm für die Erwachsenen war abwechslungsreich und interessant.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jens, Ein herzliches Dankeschön für Ihre fabelhafte und ausfürliche Bewertung auf Holidaycheck und dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren letzten Aufenthalt zu berichten! Wir tun unseres Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen. Wenn uns das gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit allerbesten Grüssen Matías Togores Hotel Direktor