- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war sehr sauber. Es ist zwar nicht mehr das Neueste, aber ich denke das Preis-Leistung Verhältnis ist in Ordnung. Die Zimmer wurden bis auf 2 Tage die Woche gereinigt. Es war zwar etwas hellhörig z. B. die Klospülung oder die Dusche oder nachts wenn Urlauber abgeholt oder gebracht wurden, aber dies hat uns nicht weiter gestört. Die Zimmer sind mit Klimaanlage und Fernseher ausgestattet, was wir als sehr angenehm empfanden. Die Karte, die man in die Türe steckte, funktionierte oft nicht und man mußte sie kurz an der Rezeption neu aufladen lassen. Es ist ein richtiges Familienhotel. Zu zweit oder ohne Kinder würde ich dieses Hotel nicht empfehlen. Es geht im Speisesaal und im Pool doch recht turbulent zu. Wir hatten herrliches Wetter, was natürlich klasse war. Den Mietwagen haben wir von zuhause aus gebucht und das ganze verlief auch ohne Probleme. Was man sich unbedingt anschauen sollte ist die Stadt Palma. Die Altstadt und die Kathedrale sind wirklich sehenswert. (50 Minuten Autobahn). Auch das Cap Formentor ist sehr schön. Einfach eine tolle Insel. Wir konnten uns super erholen. Nur weiterzuempfehlen!
Es gab jeden Tag frische Handtücher. Im Bad waren zusätzlich ein Kosmetikspiegel und ein Fön. Die Zimmer haben Klimaanlage und einen Fernseher. Wir haben einen Safe im Zimmer gemietet. Dieser hat 30 Euro für 2 Wochen gekostet. Die Küchenzeile war sehr sauber und mit einem guten Kühlschrank ausgestattet.
Das Buffet war unserer Meinung nach sehr abwechlungsreich. Es ist mit Sicherheit für jedermann etwas zum Essen dabei. Morgens war im Speisesaal immer sehr viel los aber wir haben jeden Tag einen Tisch gefunden und das Personal war sehr bemüht die Tische schnell abzuräumen. Kamen Sie mal nicht hinterher, haben Sie sich sofort entschuldigt. Und im übrigen was ist dabei, wenn man mal selber kurz die gebrauchten Teller abräumt. Machte man einen Ausflug bekam man ein Lunchpaket mit auf den Weg. Getränke (auch alkoholische) waren sehr gut und man konnte sich bis 23. 00 Uhr bedienen.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Gab es ein Problem, waren sie stets bemüht es schnell zu lösen. Sie sprachen alle sehr gut deutsch oder englisch. Unsere Freunde mußten einmal eine e-mail nach Deutschland schicken und sie gaben sich auch da die größte Mühe. Es gibt auch Computer im Eingangsbereich 12 Minuten kosteten 1 Euro.
Zum Strand waren es nur ein paar Meter und man konnte bequem hinlaufen. Es wäre sinnvoll, wenn man sich dort einen Sonnenschirm zulegt, weil der Strand doch in der Sonne ist. Das ist aber kein Problem, weil die Schirme nur 7 Euro kosten. Der Transfer zum Flughafen dauerte eine Stunde. Will man abends nach Alcudia ist es ratsam ein Taxi zu mieten. 4 Personen kosteten 6 Euro. Der Bus war bei uns die meiste Zeit belegt und fuhr an der Bushaltestelle vorbei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure gaben Sie wirklich große Mühe. Sie machten den ganzen Tag Programm, was mittags von den Gästen nicht gerade mit Begeisterung angenommen wurde. Abends war stets Kinderprogramm und etwas später dann für Erwachsene. Dies hätte etwas besser sein können. Die Liegen am Pool waren tagsüber zwar besetzt, doch es gab noch genügend freie Plätze an der Pool Bar. Der Pool war sauber und sehr für Kinder geeignet. Man konnte in andere Zimmer telefonieren. Wenn man mit Bekannten unterwegs ist, ist das sehr praktisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibylle |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |