Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Romain (41-45)
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Kein erholsamer Urlaub
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Größe der Anlage ist in Ordnung. Der Zustand ist aber eher schlecht. Das Hotel kann ich leider nicht weiter empfehlen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt leider nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sehr einfach aber sauber. Probleme gabs nur mit dem Wasser. Wir lagen im 5. Stock und beim Duschen kam das Wasser nur rausgetröpfelt. Die Toilettenspülung macht auch sehr viel Lärm. Bei der Ankunft hatten wir auch 2 Flaschen Wasser im Kühlschrank stehen, was sehr aufmerksam war aber leider war laut Verfallsdatum dass Wasser schon 2 Monate abgelaufen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sehr schlecht und fast immer das gleiche. Bei den warmen Speisen war fast alles frittiert. Das Essen war auch immer nur lauwarm. Es gab fast immer unsaubere Gläser. Das Frühstück war aber in Ordnung. Am Pool gabs auch fast immer dasselbe ( Hamburger, Nuggets, Fritten )


    Service
  • Schlecht
  • Beim Check-In gabs bereits die ersten Probleme. Von wegen alle sprechen Deutsch in diesem Hotel. Mit unfreundlicher spanischer Stimme wurde nach unseren Ausweisen gefragt. Danach musste man einen Zettel auf spanisch unterschreiben. Angeblich für die Polizei. Unsere Personalausweise wollten sie dann 2 bis 3 Tage einbehalten womit ich aber nicht einverstanden war. Da ich ein Mietauto während den 2 Wochen besaß und mich in einem fremden Land befand, konnte ich nicht einverstanden sein dass man mir meine Papiere abnimmt. Auch habe ich einmal abends gegen 23 Uhr an der Rezeption angerufen um eine Nummer vom Nachtportier eines Hotels im Nachbarort zu bekommen aber leider ohne Erfolg. Mann teilte mir mit daß man mich in 5 Minuten zurückrufen würde was leider bis heute nicht der Fall war.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt an einem See wie im Katalog beschrieben, jedoch See würde ich das nicht gerade bezeichnen, sondern eher eine Kloake. Es scheint so als ob dort verschiedene Abwässer dort eingeleitet würden un dem entsprechend auch der Geruch beim Schwimmingpool.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sämtliche Sonnenliegen waren teilweise gebrochen oder ganz kaputt. Gar nicht von den Sonnenschirmen zu sprechen. Der Pool an sich war sauber. Was aber störte war morgens wenn die Leute schon am Pool lagen ,daß dann der Poolbereich mit Aussenterrasse mit dem Hochdruckreiniger geputzt wurde und der ganze Dreck über die Sonnenliegen geblasen wurde. Was die Unterhaltung angeht war für Kinder von 14 Jahren fast nichts dabei. Für Luftgewehr, Luftpistole, Fußball, Boccia, Darts waren sie nicht alt genug, denn das geht erst ab 18 Jahren. Für die anderen Spielen waren sie jeweils zu alt, sodaß nur Wasserball und aquagym in Frage kam was die Kinder nicht sehr antörnte. Es gab aber laut Ansage einen Taucherschnupperkurs im Schwimmingpool wo die Kinder hätten können mitmachen. Doch der Tauchlehrer ist niemals erschienen. Das Animateur Team kann aber leider nichts dafür. Die waren sehr freundlich und gaben ihr Bestes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romain
    Alter:41-45
    Bewertungen:6