- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel entspricht nicht dem Viva Standard. Wer sonst in den anderen bekannten Viva Hotels Urlaub gemacht hat, wird hier maßlos enttäuscht. Es fehlt an allem, was sonst die Viva Hotels auszeichnet. Der Pool ist klein und lieblos gestaltet. Es fehlen die Rutschen und der sonst beliebte Poolspaß. Die Anlage ist alt und im schlechtem Zustand. Für Kinder fehlt fast der komplette Viva Standard, großes Klettergerüst, Hüpfburg, usw.) Das Essen: Frühstücksbüffet ist ansprechend und ausreichend, das Mittag- und Abendbüffet dagegen ist fast immer gleich, es fehlt die Themen Abwechslung. Das angebotene Fleisch sieht oft vielversprechend aus, doch auf dem Teller stellt man fest, es ist durchwachsen und schwer zu kauen. Der Snack zwischen den Mahlzeiten ist ungenügend und immer gleich. Die Zimmer entsprechen ebenfalls nicht dem bekannten Viva Standards, die Möbel sind alt und die Matratzen völlig durchgelegen. In der Bar und Restaurand ist komplett Selbstbedienung, es fehlen Getränkekarten an den Tischen. So entsteht der Eindruck, nur die Getränke aus dem Automaten stehen zur Verfügung. Fazit: Das Hotel hat nichts mit den bekannten, sehr schönen und anderen Viva Hotels zu tun. Es verdient auch keine 4 Sterne, es ist ein Standard 3 Sterne Hotel. Im Interesse von Viva sollte man dieses Hotel sehr schnell von ihrer Liste streichen oder es unter einem anderen Namen als Viva führen. Wer hier absteigt wird enttäuscht, wer sonst ein Viva Fan gewesen ist. Preis-Leistung: Wir waren Mitte August 2016 dort und haben 2.200€ ohne Flug,all-inclusive, bezahlt, 2 Erwachsene und 2 kleine Kinder. Ich finde der Preis war nicht gerechtfertigt, mehr als 1.200-1.500€ ist dieses Hotel derzeit nicht wert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, wir danken Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut mir sehr leid, dass Sie von unserem Hotel entäuscht sind. Sicher ist unseres Hotel nicht so gut ausgestattet wie die anderen Viva Hotels, aber auch nicht ist der gleiche Preis. Sie haben den ganzen Informationen und Preise im Kataloge und im www.hotelsviva.com. Schade, dass Sie sich bei uns nicht gemeldet haben. Man könnte Sie in einem anderem Viva Hotel unterbringen. Selbstverständlich, nehmen wir ihre Kritik wahr und berücksichtigen diese für unsere zukünftige Neugestaltung in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüssen Der Direktor