Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Es war wunderschön
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben dieses Jahr einen wunderschönen Urlaub im Hotel Eden Lago verbracht. Das Hotel war sehr sauber. das Personal stets freundlich. Die Animation in diesem Hotel ist wirklich einmal extra zu erwähnen. Die Minis. die MAxis, die Teens und auch die Erwachsenen, für alle war etwas dabei und wem dieses hier zu wenig ist? ja, da kann ich nicht wirklich was zu sagen. Stephan, Fabian,Sara, Vera... einfach tolle Animation. tolle Shows, echt weiter zu empfehlen! Das essen war auch klasse. natürlich war der Speisesaal ziemlich voll aber dann geht ma einfach nicht um 19. 00Uhr essen sondern erst gegen 20. 00Uhr..denn dann war nie zu viel los. Wir haben wirklich 14 tolle Urlaubstage verlebt und würden es jederzeit so wieder machen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr sauber obwohl ich der Meinung war, dass ein Studio für 2 Erwachsene und ein 7jähriges Kind zu klein ist. Das war aber eigener Fehler, da wir halt nur Studio gebucht haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckres essen. für jeden Geschmack etwas dabei. das Personal stets bemüht.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundlich. Die Leute an der Rezeption stets für Fragen offen. 24 h erreichbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich etwas 3-4 Gehminuten ,nur durch eine kleine Strasse getrennt, vom Strand entfernt. Es ist direkt an einem kleinen See gelegen. tolle Aussicht, wirklich wunderschön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einfach klasse. Der Pool sehr schön gelegen. ein toller Ausblick auf den angrenzenden See. Kalr in er Hauptsaison ist es mit Liegen knapp aber das ist nun mal so..und das weiss man doch vorher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1