Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Fast wie zu Hause
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage liegt sehr ruhig nach hinten gelegen. Man bekommt von der Haupstrasse nichts mit. Die Zimmer sind ausreichend gross(4 Personen).Es gibt 2 Aufzüge, man kann aber auch die Treppe benutzen(zum 1 Stock ist sie sehr großzügig gebaut). Wir als fast Einheimische nehmen immer eine kleine Kühltasche mit Kühlakkus in den Urlaub für den Strand mit. Und die IKEA Tasche darf auch nicht fehlen(für das Strand Spielzeug).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind gross genug. und sind immer sauber. Handtücher und bettwäsche wird regelmäßig gewechselt. Die Zimmer sind mit Klimaanlage sowie TV (Deutsches Programm).Föh. und Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr lecker und auch abwechslungsreich. Wenn mal etwas vergriffen ist wird es sehr schnell wieder aufgefüllt. Es gibt ein extra Kinderbuffet, wo die Kleinen sich selber etwas holen können. Da es ein All inklusiv Hotel ist sind die Getränke frei.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie fahren seit 1992 regelmägig in das Hotel und hatten noch keinen schlechten Servic. Bei der Buchung geben wir am welches Zimmer wir gerne hätten, und haben es bis jetzt immer bekommen. Das Personal ist immer nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Transferzeit geht recht zügig wenn man ein Auto am Flughafen mietet(wir machen es schon seit 2 Jahren, wegen der Kinder)ca 1 Stunde. Der Weg zum Strand ist sehr kurz etwa 400m, und ein grosser Einkaufsmarkt ist auch in der nähe(Eroskimarkt).Die Busverbindung nach Can Picafort ist auch gut, genau so wie zum Hafen Von AllcudiaMan kan diese Strecke auch zu Fuß gehen ca 20 Min).Der Strand ist sauber und ich bin der Meinung der schönste auf Mallorca.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool gibt es genügend Liegestühle und Sonnenschirme gibt es auch genug. Der Pool ist sehr gross und auch sauber. Ein Babybecken gibt es auch was ausreichend ist. Die Sportangebote sowie die Animation ist auch gut, könnte sich aber besser auf internatinale Gäste einstellen da nicht jeder Deutsch versteht. 1-2 mal die Woche wird vom Hotel die abendanimation übernommen (Musik und Tanz, Ackrobatik oder Tierschows)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:4