- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Zimmer und das Personal waren das EINZIGE, was wirklich super war. Ansonsten gefiel uns überhaupt nicht, dass die Zimmer 2 mal in der Woche nicht gereinigt wurden und das schliesst auch den Handtuchwechsel mit ein. Auch die Poolhandtücher konnten nicht täglich gewechselt werden.Zudem gab es zu wenig Liegen für den Poolbereich und für die Abend-Animation, viel zu wenig Tische. Am Abend hätten wir eigentlich Bedienung an den Tischen ( auch in einem all-in Hotel) erwartet. Auch die im Internet angegebene "Poollandschaft " war toll fotografiert. Teilweise könnte man nur wirklich vormittags schwimmen, denn nachmittags war der Pool voll von übergroßen Schwimmtieren oder Ballspielern. Auch die Safegebühr war ein Witz. 3 Euro pro Tag so was kennen wir nicht. Zum Schluss möchte ich noch anfügen, dass Essen könnte etwas abwechslungsreicher gestaltet werden.
Wie im Internet angegeben. Gut
Schweinefilet, Fisch Hähnchen......
Keine Beschwerde.
1 1/2 Stünden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage s.o.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | VIOLA |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Viola, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem VIVA Eden Lago zu kommentieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Kollegen loben. In VIVA Hotels versuchen wir, einen ausgezeichneten, engen und persönlichen Service zu schaffen, der der Ausbildung und Orientierung zur Zufriedenheit unserer Kunden einen hohen Stellenwert einräumt. Vielen Dank für die guten Kommentare zu den Zimmern, wie Sie es beschreiben, das Hotel ist neu renoviert und wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle Zimmer mit allem ausgestattet sind, was unsere Gäste benötigen. Hinsichtlich auf das Problem der Poolgröße informieren Sie ihn, dass wir dieses Problem kennen und dass wir ein Projekt haben, um diesen Bereich in den kommenden Jahren zu verbessern. Bei VIVA Hotels hören wir immer auf unsere Kunden, um ihre Wünsche und Anliegen zu berücksichtigen und so unser Angebot ständig zu verbessern. Wir hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Matias Togores Hotel General Manager