Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
VIOLA (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Für den Preis nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmer und das Personal waren das EINZIGE, was wirklich super war. Ansonsten gefiel uns überhaupt nicht, dass die Zimmer 2 mal in der Woche nicht gereinigt wurden und das schliesst auch den Handtuchwechsel mit ein. Auch die Poolhandtücher konnten nicht täglich gewechselt werden.Zudem gab es zu wenig Liegen für den Poolbereich und für die Abend-Animation, viel zu wenig Tische. Am Abend hätten wir eigentlich Bedienung an den Tischen ( auch in einem all-in Hotel) erwartet. Auch die im Internet angegebene "Poollandschaft " war toll fotografiert. Teilweise könnte man nur wirklich vormittags schwimmen, denn nachmittags war der Pool voll von übergroßen Schwimmtieren oder Ballspielern. Auch die Safegebühr war ein Witz. 3 Euro pro Tag so was kennen wir nicht. Zum Schluss möchte ich noch anfügen, dass Essen könnte etwas abwechslungsreicher gestaltet werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie im Internet angegeben. Gut


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schweinefilet, Fisch Hähnchen......


    Service
  • Gut
  • Keine Beschwerde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1 1/2 Stünden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage s.o.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:VIOLA
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Viola, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem VIVA Eden Lago zu kommentieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Kollegen loben. In VIVA Hotels versuchen wir, einen ausgezeichneten, engen und persönlichen Service zu schaffen, der der Ausbildung und Orientierung zur Zufriedenheit unserer Kunden einen hohen Stellenwert einräumt. Vielen Dank für die guten Kommentare zu den Zimmern, wie Sie es beschreiben, das Hotel ist neu renoviert und wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle Zimmer mit allem ausgestattet sind, was unsere Gäste benötigen. Hinsichtlich auf das Problem der Poolgröße informieren Sie ihn, dass wir dieses Problem kennen und dass wir ein Projekt haben, um diesen Bereich in den kommenden Jahren zu verbessern. Bei VIVA Hotels hören wir immer auf unsere Kunden, um ihre Wünsche und Anliegen zu berücksichtigen und so unser Angebot ständig zu verbessern. Wir hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Matias Togores Hotel General Manager

    Offizielle Hotel Homepage