Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Josef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Mängel im Essen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben im Eden Lago eine Woche verbracht. Kritikpunkt war das Essen, manchmal hatten wir den Eindruck, dass nur die schlechteren Stücke der verarbeiteten Tiere auf dem Buffet ankamen. Auch wurden manche Speisen auf seltsame Art angeboten, z.B. gebackene Tintenfischringe nur am separaten Kinderbuffet oder aber zum Frühstück. Ungewöhnlich empfanden wir nach diversen anderen Hotels auf den Kanaren und auf Mallorca, dass auch die Getränke zum Essen nur in Selbstbedienung angeboten wurden. Lediglich abgeräumt wurde von dem sehr aufmerksamen Personal, wobei hier besonders die einfachen Kellner/innen positiv auffielen. Insgesamt sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Mehrere technische Mängel (Ausfall des (warmen) Wassers beim Duschen schnell behoben, ebenso andere reklamierte Mängel wie defekter Abfluss.. Sauberkeit war gegeben, im Badezimmer störten allerdings die Ameisen (3. Stock). Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und kann insgesamt keine 4 Sterne erfüllen. Allerdings sehr bemühtes Personal. Viel Animation mit teils tollen Shows, aber zu wenig Sportangebot (gem. unseren Kindern) Ungewöhnlich auch, dass in den kleineren Appartements lediglich zwei einzeln stehende Bettcouches vorhanden waren. Viele Gäste haben diese abends zusammengeschoben, man kann allerdings auch die Matrazen auf den Boden legen. Die Küchenecke ist vollkommen überflüssig. Für den geforderten Preis geht es sicher auch deutlich besser.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Josef
    Alter:51-55
    Bewertungen:7