Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal!!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das war das schlechteste Hotel was wir auf Mallorca hatten, Zimmer klein und sehr veraltet, Pool für so viele Leute viel zu klein, Tische werden nicht abgeräumt und nicht abgewischt, essen wiederholt sich jede Woche und schmeckt immer gleich, einziger Lichtblick, die Kellner im Essensraum, waren immer stehts freundlich, obwohl gefühlt zu wenig, und der Strand ist nicht weit und der hammer, selbst abends kein Service und um 23uhr, wurde einem der Stuhl unterm Hintern weggezogen.....'' Feierabend '' 2sterne für Kellner und Strand.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt, nicht ordentlich geputzt, mitten im Urlaub, die Tür im Bad gestrichen, kein Schild aufgehängt, angefasst und alles verrsaut, unglaublich.....


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war nicht gewürzt, immer vieles gleich, Geschmack immer das selbe


    Service
  • Eher gut
  • Nur für Kellner im Speisesaal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand war klasse, der Weg dahin er schlicht


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Hintergrundmusik am Pool, Animation kaum zu sehen eng Bestuhlung, viel zu voll


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephan, Ich möchte ausdruecken, dass das Feedback von unseren Gaesten sehr wichtig fuer uns ist und wir dieses sehr ernst nehmen, und unser Hauptziel ist es, einen Service nach all Ihren Vorstellungen anbieten zu koennen. Es tut uns sehr leid, dass die oben genannten Situationen haben Ihren Aufenthalt getrübt haben. Unsere aufrichtige Entschuldigung für das, was Ihnen während Ihres Aufenthaltes passiert ist, und wenn Sie das Gefühl, Sie haben den Service, den Sie verdienen nicht empfangen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass nicht wieder passiert wird. Mit freundlichen Grüssen, Matías Togores Hotel Direktor

    Offizielle Hotel Homepage