- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel machte einen guten Eindruck. Reinigungpersonal war höflich und zuvorkommen. Somit war auch die Sauberkeit für spanische Verhältnisse gut.. Man sollte immer bedenken, dass man sich im Ausland befindet und nicht mit der deutschen Gründlichkeit, im Ganzen,, rechnen kann. Wie hatten einen nahe zu perfekten Urlaub, wenn man im Vorfeld die Lage der Zimmer gewußt hätte. Unser Zimmer lag zur Poolseite, was bedeutete das es jeden Abend bis ca 23/23.30h sehr laut war, Animations/Showprogramm. Gott sei dank war unser Kleiner am Abend so kaputt, das er gegen 21uhr eingeschlafen ist. Kennt man aber das Problem, sollte man es im Vorfeld auch beseitigen und sich ein ruhigeres Zimmer geben lassen.
Hatten ein App. und waren mit diesem sehr zufrieden. Dieses sollten auch immer Familien mit kleinen Kindern nehmen
Für All inclusive war die Auswahl gut. Empfehlenswert ist die Snackbar.
Wie bereits erwähnt war der Service der Reinigungsdamen gut, hervorzuheben sei aber auf jeden Fall die Rezeption. die Damen und herren waren stets bemüht und immer frreundlich. Persönlich nicht zu frieden waren wir mit dem personal im Restaurant, denn diese verrichteten ihre Arbeit emotionslos, was gerad in so einem Kinderhotel unangebracht ist. desweiteren hätten wir gehofft das das Animationsteam, sich auch mal den ganz kleinen annimmt, doch dies war nicht so.
Die Lage des Hotel ist nahe zu Perfekt.. Einziger kleiner Minuspunkt, obwohl die Aussicht schön war, ist der Binnensee direkt am Hotel. Gerad wie wir die mit einem klein Kind verreist waren, mussten immer auf der Hut sein. Bessere Absicherung seitens vom Hotel wäre drüber nachzudenken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poo, inkl. Sauberkeit war ok, auch waren immer genügend Liegen da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |