- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für uns eines der besten Hotels, sehr freundlich, hilfsbereit und wir waren schon das dritte Mal dort. Jola ist eine der besten Receptionistinnen und erfüllte uns alle Wünsche. Wir kommen wieder ❤
Essen ist Top, nur bischen mehr Kartoffelgerichte hätte ich mir gewünscht, aber wir essen einfach gerne Kartoffeln
Das Personal ist Spitze, besonders Jola an der Rezeption. Das Küchenpersonal hat immer ein Lächeln im Gesicht, arbeitet schnell und zuverlässig. Wir hatten über uns eine Familie, welche das Wasser vergaß abzustellen. Als wir in unser Zimmer kamen, tropfte es von der Decke, innerhalb kürzester Zeit war ein Installateur da und der Schaden behoben. Wir hatten die Wahl ein neues Zimmer zu beziehen oder unser Zimmer bzw Bad komplett gleich putzen zu lassen und da es 23 Uhr war, entschieden wir uns für gründliche Putzen, da wir zwei Tage später sowieso abgereist sind und es schnell ging. Wurden abends und früh sofort angesprochen von der Rezeption, ob alles passte und wir wtdpgddm sind.
Die Fahrt dauerte nur 45 Minuten im klimatisierten Bus, Hotel liegt etwa 3 Minute zu Fuss vom Strand entfernt. Viele Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool Top, Bademeister von 10 - 18 Uhr immer anwesend. Wellness gab es kaum, aber das steht auch nicht in der Beschreibung und Sport gibt es sehr viel. Abend Programme waren lustig und abwechslungsreich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid und Timo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ingrid und Timo, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Liebenswürdigkeit und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre schönen Erfahrungen, die Sie in unserem Viva Eden Lago erlebt haben, zu schildern. Wir danken Ihnen auch für Ihre freundlichen Worte über die Sauberkeit und den großen und abwechslungsreichen Buffet-Service, der jeden unserer Kunden zufrieden stellt. Seien Sie versichert, dass wir Ihre lobenden Worte sehr gerne an unsere Kollegen weiterleiten, denn nichts motiviert mehr, wie die Anerkennung unseres steten Bemühens von seiten unserer Gästen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung auch auf TripAdvisor teilen. Herzliche Grüße sendet Ihnen, Matías Togores Hotel General Manager