Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Wieso 4 Sterne?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Also Highlights gab es keine. Kurzfassung: -Doppelbett im Studiozimmer ist ein Ausziehbett mit Höhenunterschied - an 2 Tagen in der Woche keine Zimmerreinigung - Handtuchtausch nur Mo., Mi.und Fr.nur von 10-12 Uhr (da ist man meistens unterwegs) - das Essen jeden Tag das gleiche außer 2 gebratenen Sachen, die sich aller 4 tage wiederholen - all inclusive Getränke gibt es nur bis 23 Uhr und ab 00 Uhr wird man selbst aus der Bar rausgeschmissen - der Pool hat viel zu wenig Wasser


Zimmer
  • Schlecht
  • - Doppelbett im Studiozimmer ist ein Ausziehbett mit Höhenunterschied - an 2 Tagen in der Woche keine Zimmerreinigung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • - das Essen jeden Tag das gleiche außer 2 gebratenen Sachen, die sich aller 4 tage wiederholen - all inclusive Getränke gibt es nur bis 23 Uhr und ab 00 Uhr wird man selbst aus der Bar rausgeschmissen


    Service
  • Schlecht
  • - an 2 Tagen in der Woche keine Zimmerreinigung - Handtuchtausch nur Mo., Mi.und Fr.nur von 10-12 Uhr (da ist man meistens unterwegs) - das Essen jeden Tag das gleiche außer 2 gebratenen Sachen, die sich aller 4 tage wiederholen - der Pool hat viel zu wenig Wasser -


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Fitnessraum ist ein separates Gebäude mit ca. 6 Hometrainer und gegenüber 4 an die Wand befestigte Fitnessbänder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Herr Frank, wir danken Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut mir sehr leid, dass Sie von unserem Hotel entäuscht sind. Sie hatten den ganzen Informationen (ausstatungen, Services, reinigung...) über das Hotel im Internet or in Ihr Reisebüro. Schade, dass Sie nichts zufrieden bei uns wäre. Selbstverständlich, nehmen wir ihre Kritik wahr und berücksichtigen diese um zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Der Direktor

    Offizielle Hotel Homepage