Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1 Woche • Strand
Eine Woche ok, länger nicht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Grosse, gepflegte Anlage, nur 2 Stockwerke und die Zimmer sind weit verteilt, damit man nicht dicht an dicht wohnt. Zum Essen und Strand geht man aber trotzdem nur ein paar Meter. Freundlichkeit wird meistens gross geschrieben. Für eine Woche als Erholung nach einer Reise durch den Osten der USA ist das Hotel und Land OK. MEHR NICHT ! Für 2 Wochen nur auf die Bahamas wäre das zu langweilig und teuer ! Tauchen geht auf den Malediven besser. 20 USD muss man für den Transfer schon mitbringen !


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer, sauber und einfach eingerichtet. Tresor kostenlos. TV nur in Englisch. Telefon im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es Gibt ein Buffet-Restaurant, gleicht einer Grosskantine und Asiatisches Restaurant (Reservierung !) Das Essen ist fettig ! Typisch Amerikanisch ohne Abwechselung. Leider waren frische Früchte immer schnell vergriffen, war auch die einzige Alternative für Menschen, die nicht an Verfettung sterben wollen. Das dritte Restaurant war wegen Feuer geschlossen. Es gab dann noch eine Bar und eine Strandbar mit Pommes und Burgern. Die Getränke waren untereste Qulität ! Eine Woche kann man das alles Aushalten.


    Service
  • Gut
  • Check-in, Kofferträger und alle anderen waren sehr sehr nett ! Ist auch laut Heft im Zimmer das Motto des Hotels. Nur die Barkeeper waren sehr kurz angebunden, "next" mehr konnten die nicht sprechen. Und die Kellner waren sehr langsam mit dem Abdecken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Nähe ist nichts. Mit der Taxe zum Hafen kostet eine Tour 12 USD, zum Flughafen 20 USD und ist auch die einzige Verbindung, Busse gibt es nicht ! Der Strand ist gut gepflegt. Das Meer zum Baden ungeeignet, wegen der Korallen. Beim Schnorchel gibt es einige Fische zu sehen, aber wer schonmal auf den Malediven war, kann das hier echt vergessen !


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauch und Schnorchel Schule, Kinderbetreuung, Abendveranstalungen Viele Ausflugsangebote, Wir sind Delphinschwimmen gewesen, war super !!! Aber 170 USA p. P. ! Pool angemessen, Hotel liegt eh am Meer, wer braucht da einen Pool Disco, Minimarkt, Fotograf, Internet alles vorhanden Liegen und Schirme all-Inclusiv


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:2