Alle Bewertungen anzeigen
Simone (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel am Badestrand
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist keine Bettenhochburg und hat 4 a la carte Restaurants, welche tolle Gerichte anbieten. Jeden Tag kann - muss man nicht - an Aktivitäten wie Yoga oder Katamaranfahren teilnehmen. Die Zimmer sind groß und die Mini Bar ist inklusive. Der Strand ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Der Weg führt durch eine unter Naturschutz-stehende Dschungellandschaft, weshalb die Zimmer nicht direkt am Wasser liegen. Ich habe das Hotel gebucht, weil es keinerlei negative Bewertungen gab, jedoch möchte ich auf ein paar Dinge aufmerksam machen, welche meinen Aufenthalt beeinträchtigt haben: - Der Boden im Pool ist sehr kantig/sandsteinartig (nicht gefliest), weshalb wir uns alle die Füße aufgeschürft haben. Ich war deshalb nur einmal drinnen. - Die Restaurants und Zimmer sind so heruntergekühlt, dass ich super erkältet nach Hause geflogen bin, obwohl ich im Pulli gegessen habe - Das Personal war tw. nicht freundlich. Ich wurde u.a. gebeten für keinen anderen Gast Getränke mitzunehmen, weil die Kellner vermuten haben, dass wir anderweitig Personen versorgen - Am Strand gibt es keine Sonnenschirme, jedoch vereinzelt Palmen - Meine größte Enttäuschung war jedoch der Gästeservice/ Feedback bei der Rezeption und wie dieser auf Anmerkungen reagiert: Einige Pärchen haben sich beklagt, dass sie nach dem Essen Magenbeschwerden hatten. Ein Paar hat dann leider eine Ölflasche mit Schimmel am Buffet gefunden, was sie beklagt hatten, jedoch dann als "Lügner" dargestellt wurden, da sich bisher kein anderer beschwert hätte. Ich muss leider sagen, dass ich auch Probleme hatte und definitiv, dass die Meeresfrüchte in Sofrito alt und ungenießbar waren. Ein weiterer Gast hatte das bestätigt. Als ich dem Gästeservice von food poisoning berichten wollte, hat die Dame mich 5 Minuten warten lassen - daher die Kritik hier. - Die Verkäufer am Strand "lungern" am Strand bei den Liegen. Man wird alle 10 Minuten angesprochen, weshalb einige Gäste den Pool vorzogen. - Viele Bienen am Strand, welche untet einen speziellen Baum schwirren - für Allergiker relevant. Lob: - ein großes Lob an das Personal: Candy, Kity, Augusto, Eduardo, Joel and the cleaning personal - Blend kitchen offers huite cuisine - try number 10, 11, 12 - Kleines, aber feines Hotel


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr verehrter Gast, Wir haben Ihre Rückmeldung mit Bedauern gelesen und wir bitten Sie für die Umstimmigkeiten um Entschuldigung. Jedoch möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Unser Management wurde über Ihre unangenehmen Erfahrungen informiert. Wir versichern Ihnen, dass unsere Essen & Getränke-Einrichtungen nach strengen Gesundheits- und Hygienevorschriften und entsprechenden Verfahren arbeiten. Wir erhalten regelmäßig externe und unabhängige Gesundheits- und Hygieneprüfungen, um die Qualität unserer Dienstleistungen sicherzustellen. Wir bitten vielmals um Verzeihung und hoffen sehr, von Ihnen eine zweite Chance zu bekommen! Freundliche Grüsse, Hoteldirektor Viva Wyndham V Heavens