Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Stadt
mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Karibik ist anders. Das Hotel befindet sich an einem mit Algen und Seegras begangenen Strandabschnitt. Die Getränke könnten besser angerichtet werden. Am Abend gibt es meist keine Limette und Minze mehr für die Cocktails. Das Essen im Blend und beim Italiener war sehr gut. Die beiden anderen Restaurants Mexikaner und das Dominikanische Restaurant kann ich nicht weiter empfehlen. Das Hauptrestaurant Kitchen ist okay. Wer einen sauberen Strand möchte geht am HotelStrand einige 100 Meter nach rechts oder links oder fährt mit dem Bus nach Cabarete oder Soussa. Am Bus steht San Juan. Eine Fahrt nach Cabarete kostet 80 Peso und nach Soussa 50 Peso pro Person. Auf keinen Fall mehr zahlen. Wenn ihr Ausflüge machen wollt, dann bucht diese keinesfalls über den Veranstalter. Geht in die Mall (Hotel raus und ca.300 Meter nach links). Dort sitzt Hans Peter.er bietet die gleichen Touren für einen super Preis an und einige Ausflüge werden von einem deutschen gemacht. Sein Name ist Ewald und er ist echt klasse und erzählt viele Details bei der Tour.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Wir hatten keinen Balkon. Bei Buchung wurde darauf nicht hingewiesen.es gab kein deutsches TV Programm. Haben dann bei Bedarf über Wlan YouTube Filme geschaut. Das Wlan war gut. Die Reinigung der Zimmer war ohne Trinkgeld eine Schande. Nachdem wir welches hin gelegt haben war der Unterschied sichtlich erkennbar.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Es gab kein WillkommensGetränk und auch nicht das versprochene Präsent bei Ankunft. Die Minibar wurde nicht täglich befüllt. Wir haben uns mindestens 5 mal an der Rezeption beschweren müssen.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Die Animation war super.Sie haben sich wirklich sehr bemüht aber bei dem Durchschnittsalter der Urlauber war es nicht leicht diese zu animieren.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:31-35
Bewertungen:10