Alle Bewertungen anzeigen
Lenny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Strand
Top Hotel, nur leider gibt es keine Sonnenschirme
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war mit einer Freundin für eine Woche in diesem wundervollen Hotel. Dabei handelt es sich um ein super sauberes Hotel mit wirklich sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeitern. Im Gym gibt es alles was man für ein normales Training braucht und an den Bars, vor allem am Strand bei Augusto gibt es wirklich leckere Cocktails. Da Nebensaison war, war es sehr schön ruhig und entspannt. Da wir keine großen Fans von Animationen waren, lagen wir die meiste Zeit am Strand. Das Problem am Strand jedoch ist, dass es dort, anders als am Pool, KEINE Sonnenschirme gibt!!! Auch nach mehreren Anfragen wurden keine zur Verfügung gestellt. Dies hatte zur Folge, dass man immer von Palme zu Palme wandern musste, um zu mindest ein wenig Schatten zu bekommen. Das Essen in den a la carte Restaurants war sehr lecker und frisch. Vor allem "Puebla", der Mexikaner ist super lecker!! Auch der Roomservice, welcher auch im all-inclusive-Paket enthalten ist, kann, bis auf der Hühnchen-Sandwich, empfohlen werden. Im V kitchen, dem Buffetrestaurant können wir jedoch nur das Frühstück empfehlen. Schön wäre auch eine Stange anstelle der Haken für die Handtücher gewesen, sodass diese besser trocknen können. Trotz des Mankos mit den Sonnenschirmen bietet dieses dieses Hotel ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis, sodass ich es auch weiterempfehlen würde.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lenny
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für das schöne Feedback hier bei HolidayCheck. Es war uns eine Freude Sie bei uns zu begrüßen. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie vom Gesamtkonzept und von Viva Wyndham Resorts begeistert haben. Es freut uns immer zu hören, wenn unsere Gäste einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Dank Ihrer konstruktiven Kritik können wir uns stetig verbessern und weiter entwickeln, um unseren Gästen den besten Service bieten zu können! Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Herzliche Grüße aus die Dominikanische Republik, Hoteldirektor Viva Wyndham V Heavens