Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Lage und Service leider unterdurchschnittlich
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind grundsätzlich schön und gut ausgestattet, die Zimmer zur Straße aber auf Grund des Straßenlärms kaum erträglich. Die Fenster halten den Lärm nicht ab.


Service
  • Sehr schlecht
  • Der Check In war eine Katastrophe - ich habe über eine Stunde gewartet. Und dann gab es nicht mal eine Entschuldigung oder Aufmerksamkeit für die Unannehmlichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitte, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend war und entschuldigen uns für die langen Wartezeiten beim Check-In. Dies entspricht keinesfalls unserem Standard, und wir werden den Ablauf überprüfen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Auch die fehlende Entschuldigung ist bedauerlich, und wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns ebenfalls leid, dass der Lärm von der Straße Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Wir wissen Ihr positives Feedback zur Ausstattung der Zimmer sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom VIVA Hotel Lübeck