Alle Bewertungen anzeigen
Marlen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025
Absolut nicht empfehlenswert …. Schade ums Geld …. Katastrophe auf allen Ebenen
1,0 / 6

Allgemein

Enttäuschung auf allen Ebenene Absolut unverständlich, wie man diesem Hotel einen Award geben konnte Wir sind keine Nörgler aber das ist die absolute Vollkatastrophe für einen Jahresurlaub


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr klein … Balkon vollkommen nutzlos. Zu klein Nicht viel Möglichkeiten für Ablage der Anziehsachen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Sehr enttäuschend! Schmackhaft eher katastrophal und absolut eintönig. Kombinationen der Speisen (Götterspeise und körniger Käse zum Frühstück) undefinierbar. Getränke sind alles vielfach Konzentrate mit viel Zucker.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Eher gelangweilt und distanziert Man hatte den Eindruck, sie haben keinen Bock


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • zu warm

Poollandschaft viel zu klein für die Anzahl der Gäste Wassertemperatur in jedem Pool weit über 30 Grad Keinerlei Abkühlung


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Katastrophal Seegras machen das Baden unmöglich Mal ganz abgesehen vom Gestank Absolut enttäuschend Das hat gar nichts mit dem Karibischen Meer zu tun!


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Vom Flughafen über 1 Stunde entfernt


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Kurtaxen Safe Gebühr


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Marlen
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Marlen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, da uns das Feedback unserer Gäste sehr wichtig ist und uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir wissen, dass das Thema des Seegrases die Wahrnehmung des Reiseziels erheblich beeinflussen kann, und wir verstehen Ihren Unmut. Trotz unserer täglichen Bemühungen, die Strände sauber zu halten, handelt es sich hierbei um ein natürliches Phänomen, das leider außerhalb unserer Kontrolle liegt. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Ihnen ein Erlebnis zu bieten, das Ihren Erwartungen besser entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Viva Maya by Wyndham