- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
-Vorab uns wurde das Hotel als Unterkunft zu geteilt, wegen Probleme mit dem Rückflug- Das Hotel ist einfach in die Jahre gekommenen, benötigt dringend eine Renovierung der Zimmer. Potential wär da, der schöne Strand macht einiges wieder weg.
Die Zimmer haben auf keine Fall 4* verdient. Erstens sind sie sehr spartanisch eingerichtet, zweites hat der Fliesenboden einen schmierigen Film durch das Putzmittel und drittens sind die Zimmer teilweise sehr feucht und haben einen extremen modrigen Geruch. Wir schauten uns mehrer Zimmer an, bis es einigermaßen tolerabel war.
Das Essen im Buffet war okay. Keine geschmackliche Highlights und kaum Abwechslung. Daa mexikanische Restaurant hat zwar nicht so viel Auswahl, hat uns aber doch besser geschmeckt
Der Service war ganz gut. Keine Probleme die Zimmer zu wechseln. Im Buffet-Restaurant und am Pool/Strand müsste man sich die Getränke selbst an der Bar oder an den Zapfsäulen. - Das ist halt das Konzept des Hotels
Playa del Carmen ist ca. 1 Stunde weg vom Flughafen Cancun. Das Hotel liegt in einen gepflegten Viertel. Das Zentrum ist trotzdem schnell mit Taxi erreicht. Die direkte Strandlage ist der größte Pluspunkt des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Verschiedene Pools. Viele kostenlose Angebot, z.B. Volleyball, Bogenschiessstand, Tischtennis, Darts... Zudem gab es ein abendlichen Entertainment Programm auf der großen Bühne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Christian, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir hoffen, wir können Sie bald wieder in Playa del Carmen willkommen heißen. Schade, dass wir Sie mit unserer Gastronomie uns unseres Zimmern nicht komplett überzeugen konnten. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um uns hier weiter zu verbessern. Vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Maya