Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Preis/Leistungsverhältnis, schöne Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes Hotel, weite offene Lobby mit Sitzgruppen, Lobby mit 3 Mitarbeitern, Verständigung in Englisch möglich. Die Zimmer verteilen sich auf mehrere Gebäude. Viele Wege liegen im Schatten von Bäumen und Palmen. Der Pool ist in der Sonne. Wenn Touren geplant sind ist die Abholung vom Hotel möglich. War mit ein Grund für mich dieses Hotel zu buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Zimmer mit kleinem Balkon ( Tisch und 2 Stühle ), Fliegengitter, Klimaanlage, 2 king Size Betten (nicht verschiebbar), TV an der Wand, großer Schrank, Nasszelle Dusche, Handwaschbecken und WC, tägliche Zimmerreinigung. Das Zimmer war immer aufgeräumt und die Nasszelle sehr sauber (nirgendwo Schimmel) ich war zufrieden und habe sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es handelt sich um ein all inclusive Hotel mit einem Hauptrestaurant und 4 Spezialitätenrestaurants. Pro Woche kann man 3x in einem der Spezilitätenrestaurants reservieren (geht über einen Schalterrechts von der lobby). Ohne Reservierung klappt es nicht dort zu essen. Man reserviert eines der Restaurants. Wenn jemand Steaks mag empfehle ich das internationale Restaurant. Die Auswahl im all inclusive Hauptrestaurant ist erstaunlich vielseitig. Frühstück Wurst, Käse, Mamelade, Spieleier, Rührei, verschiedene omelett und Kuchen. Mittags täglich wechselnd verschieden zubereitete Schwein-, Rind-, Huhn- und Fischgerichte mit verschiedenen Beilagen. Dazu verschiedene Pizza, Steaks, Burger. Nachtisch verschiedene Kuchen und Eis. Ich kenne all inclusive Hotels mit wesentlich weniger Auswahl. Ein einziger aber in meinen Augen sehr großer Nachteil im Hauptrestaurant ist die fehlende Klimaanlage. Ich war im Februar dort und habe mich ab dem 2. Mal im Restaurant nach oben gesetzt. Dort ist man den Deckenventilator nahe (wenn er denn an ist) und kann sich nahe an ein geöffnetes Fenster setzen. Die fehlende Klimaanlage im Restaurant veranlasst mich dazu dem Hotel insgesamt 4 statt 5 Punkte zu geben


    Service
  • Gut
  • Es existiert ein Sprachproblem. Deutsch ist mit dem Personal nicht möglich. Englisch ist für viele Mitarbeiter auch eine nicht beherrschte Fremdsprache. Fand ich aber auch nicht schlimm, ich wurde dann an jemand weitergeleitet der Englisch sprach.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im verkehrsberuhigtem Hotelgebiet Play Cara, kein Durchgangsverkehr. Nach Playa del Carmen zu Fuß ca. 3 km. Das Hotel liegt fast am Strand. Von der lobby zum Pool nur kurze Wege, danach Liegen im Schatten, danach Sandstrand und das Meer. Ausgabe Liegetücher am Pool. Am Strand Lifeguard mit Warnflaggen. Ausflüge werden viele angeboten. Die üblichen sind Chichen Itza - Tagestour und Tulum und Coba - auch als Tagestour


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, schön, dass Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben Vielen Dank für Ihr Feedback! Hoffentlich können wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen! Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Maya