Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
Alleinreisend • Mai 2018 • 1 Woche • StrandBallermann- Atmosphäre in der Karibik
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal im Hauptrestaurant war sehr unwillig und unfreundlich, das Essen war schlecht, die Animation am Pool war so laut das man sich nicht mehr unterhalten konnte und der Lärm war bis zum Strand zu hören, es gab nur 4 Sonnenschirme am Strand und das Volleyballfeld war sehr nahe an den Liegen platziert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren spartanisch eingerichtet, mein Zimmer hatte eine ruhige Lage, aber die Zimmer am Strand und in der Nähe vom Pool waren laut, weil am Abend dort oft bis in Nacht Party gemacht wurde und die besoffenen Lärm gemacht haben


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war sehr schlecht, es gab fast jeden Tag das gleiche Essen. Die Restaurants hatten teilweise keine eigene Küche, die Gerichte waren vorgekocht und wurde dann nach der Bestellung zum Tisch gebracht . Der Hauptspeisesaal gleicht einer Bahnhofshalle, einfach ungemütlich. Mann kann nirgendwo draußen essen, bis auf den Mexikaner.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war teilweise unfreundlich und unwillig


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein toller Strand und nicht weit weg von Playa del Carmen, Shoppingmöglichkeit direkt in der Nähe


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war ziemlich klein und niedrig, es gab keine richtige Tiefzone. Am Nachmittag völlig überfüllt. Die Animation war imm die selbe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manuela, Vielen Dank für Ihr Rückmeldung. Gerne möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, mit dem Ziel unserem Service zu verbessern. Freundliche Grüsse, Hoteldirektor Viva Wyndham Maya