- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Generell ist das Hotel in Ordnung. Woran dringend gearbeitet werden muss ist die Wlan-Verbindung. Dass es nur Wlan in der Lobby gibt, finde ich gut, da man dann nicht den ganzen Tag am Handy ist. Wenn man dann allerdings mal seine Mails, soziale Netzwerke etc. checken will, hat man schlicht und ergreifend keine Chance, weil das Internet so schlecht ist, dass kaum eine Seite lädt!
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Der Zustand der Zimmer ist nicht so schön, wie die Bilder im Internet scheinen. Die Einrichtung ist sehr veraltet und sollte dringend ausgewechselt werden. Der Duschkopf sollte dringend mal entkalkt werden und teilweise riechen die Zimmer etwas modrig.
- GeschmackEher gut
Die Verpflegung war die ersten Tage gewöhnungsbedürftig. Zwar hat man was das Mittag- und Abendessen betrifft eine relativ große Auswahl, leider ist nur vieles sehr geschmacksneutral. Beim Frühstück hätte ich mir etwas mehr Aufschnitt als nur Käse und Wurst gewünscht.
Ein großes Lob geht an das Servicepersonal an den Bars, Restaurants und vor allem den Zimmermädchen. Das Personal an der Rezeption hingegen könnte gerne etwas freundlicher sein! Es gibt leider keine Karte im Zimmer mit irgendwelchen Erklärungen (abgesehen von der Lagekarte), wie z.B. Essenszeiten, Rufnummern o.ä.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sabrina, Zunächst ein herzliches Dankeschön für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt im Viva Wyndham Maya. Wir danken Ihnen für die gewidmete Zeit, um Ihre Erfahrungen bei uns in Worte zu fassen und auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge, die Sie uns mitgeteilt haben in Betracht ziehen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache halten. Vielen Dank noch einmal für Ihren Kommentar über unser Hotel. Für uns ist es sehr wichtig direktes Feedback von unseren Gästen zu erhalten, um die Erwartungen unserer Gäste weiterhin zu erfüllen und sie immer wieder auch zu übertreffen. Es wäre uns eine groβe Freude, Sie erneut bei uns willkommen zu heiβen. Mit freundlichen Grüβen, Hoteldirektor Viva Wyndham Maya