- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr gepflegte große Hotelanlage. Die Zimmer sins sauber und groß. Das Essen ist reichlich und schmackhaft. Für jeden etwas dabei.Die Gäste vorwiegend aus den USA und Kanada. Europäer ehr die Minderheit. Wenig Deutsche.Der Altersdurchschnitt etwa 30- 40 Jahre. Das Personal ist zuvorkommend, freundlich und gutgelaunt. Tel. nach Deutschland vom Handy oder aus dem Hotel sehr teuer. Besser SMS ( eine SMS 0,71Cent) schreiben. Post dauert etwa 6 Wochen bis Deutschland. Beste Reisezeit ist vom November bis April. Mai bis Oktober Regenzeit. Klima ist schwülwarm. Preise in den Geschäften teilweise überteuert. man sollte handeln können! Zum Schluß möchten wir noch erwähnen das unser Mexicourlaub in diesen Hotel ein Traumurlaub war und es uns an nichts gefehlt hat.
Unser Zimmer war sehr groß. 2 große Betten 1,40m breite Betten. Badewanne mit Duschvorhang. 2 Waschbecken, Föhn, Seife, Duschbad und Shampoo waren vorhanden. Klimaanlage und Ventilator an der Decke. Kühlschrank war im Zimmer. Moderen TV Geräte (Flachbildschirm) aber nur ein deutschsprachiger Sender.Safe und tel. sind ebenfalls im Zimmer. Balkon, Moskitonetz an der Balkontür. Zimmer im allgemein im guten Zustand.
Zu dem Hotel gehören 4 Restaurants. 3 in der Hotelanlage und 1 Restaurant außerhalb der Hotelanlage. Die Speisen waren immer frisch zubereitet. Es gab Suppen, Salate,viel Obst und Gemüse, Fisch, Fleisch, Kuchen. Alles was man sich erdenken kann.An dem Essen gab es nichts auszusetzen. Die Getränke waren immer gut gekühlt. An den Bars gab es viele verschiedene Cocktails, die alle sehr lecker waren ;-) Beim Abendessen oft landestypisch, manchmal auch Themenabend wie japanisch, chinesisch oder italienisches essen. Atmosphäre war locker und Kellner lustig und zuvorkommend.
Das Personal war immer freundlich,zuvorkommend und hilfsbereit. Im Hotel zwei deutschsprachige Servicemitarbeiterinnen. Sonst sollt man mindestens Englisch sprechen können,aber noch besser spanisch.Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und Betten frisch bezogen. Wäsche konnte man gegen Gebühr waschen lassen.Bügeleisen und Bügelbrett waren im Zimmer vorhanden, genau wie ein Wäschetrockner. Kinderbetreuung durch die Animateure. Hotelarzt ist vorhanden und Krankenhaus in der Nähe. Anliegen und Beschwerden wurden ernst genommen und sofort gelöst.
Die Entfernung vom Flughafen Cancun zum Hotel in Playa del Carmen etwa 60km. Transfer klappte gut. Der feinsandige saubere Strand direkt am Hotel.Jeden Tag viele Animationsprogramme, so das keine lange Weile aufkam. Jeden Abend Disco und Unterhaltung.Einkausmöglichkeiten waren ganz in der Nähe aber auch in der Stadt die mit den Taxi 5 min zu erreichen war ,gab es viel Geschäfte, Gaststätten und eine 5km lange Flaniermeile. Ausflüge konnte man im Hotel aber auch am Hafen und in der Stadt buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot war vielseitig und garantiert hat niemand Langeweile. Vom Bogenschießen, Wassergym. ,Tanzen, Malen,Trapez turnen. Ein bundes Programm. Internetzugang war ok. Einkaufsmöglichkeiten ganz in der Nähe.Disco jeden Abend im Hotel. Strand war super. Sehr sauber, angenehmes relexen.Es gab genügend Liegestühle und Sonnenschirme. Am Strand war eine ruhige freundliche Atmosphäre. Die Pools waren ebenso sauber ,aber für uns nicht relevant da wir im Meer gebaden haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |