- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt im Zentrum von Playacar. Es ist eine sehr große Anlage direkt am Strand. Freundliches und aufmerksames Personal.
Wir hatten ein normales Standardzimmer mit 2 Doppelbetten. Die Matratzen waren in Ordnung. Die Zimmer sind hell und normal ausgestattet mit Telefon und Fernseher. Das Bad ist mit einer großen Dusche ausgestattet. Viel Platz auf der Ablage und es gibt einen Haarfön, der super funktioniert. Der Balkon war ziemlich klein und leider keine Möglichkeit ausser auf den beiden Stühlen , die Handtücher oder sonstiges zu trocknen. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut.
Das Essen im Hauptrestaurant war reichlich und man hat sehr viel Auswahl. Also wer da nichts passendes zum Essen findet..... Die Kellner waren sehr aufmerksam mit Abräumen der Tische sowie das Servieren von Getränken. Manche Kellner sangen auch ständig, das fanden wir immer lustig. Wir haben 2 der 3 A la carte Restaurants besucht , das mexikanische Hacienda Don Diego und das mediterrane Portofino Restaurant. Das Essen war super lecker! Im Café Maya kann man leckere Frappucinos sowie Cappuccino usw trinken. Dazu gibt es auch Kuchen und noch mehrere Auswahl an Gebäck.
Das Hotel liegt im Zentrum Playacar. Vom Flughafen bis zum Hotel sind es nur 45 Minuten. Es befinden sich mehrere Souvenirläden sowie ein kleiner Supermarket vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote gibt es genug. Zumba, Yoga, Darts , Aquagym, Katamaran usw. es gibt sogar ein Trapez Der Strand ist sehr gross sowie der Pool ist auch toll. Es gab immer freie Liegen. Die Abendshows waren mega !!!! Das Animstionsteam war der Hammer !! Sowas haben wir noch in keinem anderen Hotel erlebt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Radermacher |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Nathalie, Wir sind sehr dankbar, dass Sie Ihren Urlaub mit Ihrem Partner in unserem Hotel verbracht haben und auch, dass Sie unser Hotel so gut bewertet haben. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie gleichzeitig Spaß und Entspannung gehabt haben, besonders bei der Teilnahme an den Aktivitäten, die von unseren Animateuren organisiert werden. In unserem Hotel versuchen wir immer eine gute Kombination zwischen Entspannung und Unterhaltung anzubieten. Wir werden den Mitarbeitern mitteilen, dass Sie sich wohl gefühlt haben auch Dank der Effizienz und Verfügbarkeit der Mitarbeiter. Sie werden bestimmt bei ihrer Arbeit motiviert sein. Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Customer Care Viva Wyndham Maya