Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • StrandGestresst wieder nach Hause
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotelanlage sehr schön und sehr gepflegt. Liegen am Strand sehr eng zusammengestellt. Viele Liegen und wenig Schirme dazu. Mittlerweile ca. 20 Palmen gepflanzt, die brauchen aber noch etwas Wachstumszeit. Handy O2 keine Erreichbarkeit. Wetter im April/Mai heiß, 2 mal hat es für ca. 1 Std. geregnet, dann sehr schwül. Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen. Lieber Iberostar oder Riu.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren geräumig und immer sehr sauber geputzt. Keine Beanstandung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eine Katastrophe, der Speisesaal extrem laut, hat auch mit der Architektur zu tun. Das Essen wir so lieblos angerichtet, verkocht, einfach nur schrecklich. Auch kann man nicht draussen essen Die Spezialitätenrestaurants kann man empfehlen. Die sind wirklich sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Im Allgemeinen sehr gut. Die Mehrheit Mitarbeiter sind sehr nett, es gibt aber auch ein paar Ausnahmen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel direkt am Strand. Dieser ist sehr weitläufig, Wasser war zu unserer Zeit sehr sauber, nur wenig stärker Wellengang.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:12