Alle Bewertungen anzeigen
Carina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Hier gibt es keine Entspannung, nur Party und Lärm
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben leider dieses Hotel für unsere Flitterwochen gewählt und wurden bitter enttäuscht. Unsere Erwartungen wurden leider in keinster Weise erfüllt. Das Hotel ist unfassbar laut, Gefühl wie auf Malle und nicht in der Karibik, dreckig und alt. Der Supervisor ist extrem unhöflich und selbstgefällig. Einzig die Lage und die A la Carte Restaurants sind gut. Außerdem ist man hier Mensch zweiter Klasse, wenn man nicht Mitglied im Viva Club ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mussten drei mal Zimmer wechseln und haben trotzdem nicht das gebuchte bekommen. Whirlpool (trotz gebucht) gibt es ausschließlich für die VIP Gäste. Keine einzige Lagermöglichkeit außer dem Kleiderschrank, keine Schubladen oder ähnliches. Nicht sehr sauber und sehr kahl und ungemütlich. Die einzigen Fernsehsender sind spanisch oder Dauerwerbesendungen. Das Hotel ist sehr hellhörig und ruhiger Nachtschlaf dadurch fast unmöglich. Einen Punkt für die Klimaanlage, die sehr gut funktioniert hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • A la Carte Restaurants (bis auf Miramare) sehr gut, Buffetrestaurant eher durchschnittlich, keine vier Sterne. Außerdem gibt es dort keine Messer mit denen man mehr als drücken kann, außer natürlich für die VIP's. An der Snackbar gibt es leider jeden Tag das gleiche. Sehr viele verschiedene Cocktails, man muss sich nur einige Tage daran gewöhnen, dass Getränke wirklich alle unfassbar süß sind. Auch hier Zwei-Klassen-Gesellschaft. Club-Mitglieder haben ihren eigenen Bereich und werden immer bevorzugt behandelt, sowie mit qualitativ besseren Produkten versorgt.


    Service
  • Eher gut
  • Kellner in den Restaurants und das Animationsteam sind super, allerdings der Großteil vom Personal an der Rezeption furchtbar unhöflich und langsam. Zunächst muss man sehr lange warten, bis sich jemand Zeit nimmt und dann wird man noch angepöbelt. Unsere Zimmerkarte hat fast täglich nicht mehr funktioniert und wir wurden jedes mal verantwortlich gemacht. Wir hätten sie angeblich umprogrammiert oder nass gemacht, was wir definitiv nicht haben. Am vorletzten Tag, nach weiterer Diskussion wurde uns ein Techniker geschickt und, oh Wunder, es lag nicht an uns sondern am Schloss der Tür. Keine Entschuldigung oder ähnliches.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Flughafen etwa eine Stunde Transfer, nach Playa del Carmen etwa fünf Minuten mit dem Taxi oder 20 Minuten zu Fuß. Taxi kostet 100 Pesos, also ca 4-5€. In Playacar und Playa del Carmen ist es sehr touristisch und ein Hotel bzw. Souvenirshop reiht sich an den nächsten. Viele Einkaufsmöglichkeiten und Möglichkeiten Ausflüge zu buchen. Nach Tulum und Coba kann man super von Playa del Carmen aus mit dem Bus fahren. Ist sehr viel günstiger als Touren dort hin buchen und man ist viel flexibler. Achtung: Auf keinen Fall irgendetwas bei Bambu Tours buchen, haben uns zehn Stunden warten lassen, keine Tour und kein Geld zurück.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier konnte das Hotel punkten. Das Animationsteam ist sehr bemüht, man kann Volleyball spielen, Zumba machen, Tanzkurse, Spanischkurse, Katamaran fahren, Fitnessstudio ist ok, Bogen schießen, ... Langweilig wirds nicht. Auch die Shows abends sind großteils ausgezeichnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carina, Wir haben Ihre Rückmeldung mit Bedauern gelesen und wir bitten Sie für die Umstimmigkeiten um Entschuldigung. Jedoch möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Unser Management wurde über Ihre unangenehmen Erfahrungen informiert. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz Ihrer negativen Eindrücke wieder willkomenn heissen dürfen. Freundliche Grüsse, Hoteldirektor Viva Wyndham Maya