Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • Länger als 5 Wochen • Strand
Hotel mit schlechtem Klientel, keine 4 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine schön angelegte Hotelanlage mit einem mit Palmen bewachsenen Strand, das negative ist das Klientel der Gäste, welche zum großen Teil nicht hotelfähig sind. Knallen der Türen, sehr lautes Benehmen auf den Gängen, trotz Hinweis auf Ruhe zu jeder Tag- und Nachtzeit. Selbstdarstellende Animateure mit überlauter Beschallung von täglich 10 Uhr bis Mitternacht. Ballermann Atmosphäre, nicht geeignet für Ruhe und Erholung. In beiden Nachbarhotels ist die Atmosphäre gleich und gut zu hören. Dieses Hotel ist nur geeignet für Gäste aus Nord- und Südamerika. Wir waren das dritte Mal hier, aber mit Sicherheit das letzte Mal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet, haben aber auch viele Gebrauchsspuren, die nicht regelmäßig überarbeitet werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Trotz aller Bemühungen der Servicemitarbeiter an den Bars muß man ewig anstehen. Es gibt keine Bedienung wie in anderen 4 Sterne Hotels. Spirituosen sind zum großen Teil in Plasteflaschen und Minderwertig, Markenartikel unzureichend vorhanden. Die Restaurants für Spezialitäten sind sehr gut. Das Buffetrestaurant hat keine Tischdecken für normale Gäste und ist in zwei Klassen aufgeteilt. Somit wird der Eindruck einer Bahnhofshalle vermittelt. Hinzu kommen die Essgewohnheiten einiger Gäste, welche nicht in der Lage sind die Menge am Buffet einzuschätzen und viel auf den Tellern zurück lassen.


    Service
  • Schlecht
  • Wir wurden offiziell angesprochen eine positive Bewertung abzugeben, da das Hotel schlecht bewertet wurde. Keine oder unzureichende Rückmeldungen vom Gästeservice bei Mängel. Sehr schleppende Abstellung von angezeigten Mängeln oft nach mehrfacher Aufforderung. Die Zimmer werden täglich gereinigt, die Hotelanlage selbst erscheint ordentlich. In einer wichtigen Privatangelegenheit wurden wir und unser Reiseleiter vor Ort von der Leiterin des Gästeservice, Irene, angelogen. Das lässt auch Rückschlüsse zum Management zu.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt im Ortsteil Playacar von Playa del Carmen. 30 Minuten zu Fuß ins Zentrum.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ballermann Atmosphäre, mehr haben wir dazu nicht zu sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:71+
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerd, Vielen Dank, dass Sie unser Resort als Ihr Urlaubsziel gewählt haben. Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren und möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um stetig die Qualität unserer Serviceleistungen zu verbessern, ist uns Ihre Meinung sehr wichtig. Von Ihrem Feedback lernen wir kontinuierlich die Qualität unseres Hauses zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Viva Wyndham Maya