Alle Bewertungen anzeigen
Francesca (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Kein 4 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer nicht so viel Wert auf eher hochwertigeres Essen legt und auch gerne auf Schattenplätze verzichtet, kann einen schönen Urlaub, hier, verbringen. Es gibt kein ruhiges Eckchen. Wir werden in dieses Hotel nicht nochmal gehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und entsprechen meiner Ansicht nach eher 3 Sterne-Niveau, aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das finde ich unterirdisch. Nie frischer Fisch., nur in Sauce ertränkt. Essen teilweise sehr Fastfood orientiert. Mexikanische Küche habe ich auch schon Besseres und mehr Auswahl gehabt Speisesaal einfach zu laut ! Wenig hygienisch. Gäste sollten gezwungen werden, sich die Hände zu desinfizieren !


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist gut. Es könnte sauberer sein im Restaurant und an den Bars.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt an einem schönen Strandabschnitt. Ja, es gab viel Seegras, aber da hat kein Hotel der Erde Einfluss drauf. Im Jahr davor, war so gut wie kein Seegras da. Es ist nicht weit, nach Playa del Carmen, wo man viele Einkaufsmöglichkeiten hat, 10 Minuten mit dem Taxi. Auch gegenüber vom Hotel gibt es ein kleines Einkaufszentrum.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eine Station, wo man Schnorchelausflüge buchen kann und einige Wassersportarten, wie Hochseefischen, Jetski, etc.. Das abendliche Animationsprogramm, war nicht unser Ding, zu amerikanisch. Wellness wird angeboten, gegen hohen Aufpreis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Francesca
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Francesca, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Viva Wyndham Maya. Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren und möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um stetig die Qualität unserer Serviceleistungen zu verbessern, ist uns Ihre Meinung sehr wichtig. Von Ihrem Feedback lernen wir kontinuierlich die Qualität unseres Hauses zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Maya