- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist okay, die direkte Strandlage ein Pluspunkt. Das Essen war in Ordnung, das Personal freundlich. Das große Manko ist, dass es einfach extrem laut ist. Hellhörige Zimmer, dröhnende Musik und kreischende Menschen an Pool & Strand. Entspannung und Erholung Fehlanzeige!
Die Zimmer waren ordentlich, die Zimmermädchen sehr freundlich. Schlafen konnten wir aufgrund der Lautstärke der Animation und der hellhörigen Zimmer jede Nacht nur unruhig und schlecht.
Das Essen war in Ordnung. Es gab rund um die Uhr eine Salatbar, und es war immer für jeden etwas dabei. (Nudeln, Pommes)
Das Personal war super freundlich und zuvorkommend, jeder der einem über den Weg lief hat gegrüßt, beim Essen wurden Getränkebestellungen schnell entgegen genommen zügig serviert.
Pluspunkt für die direkte Strandlage. Das Hotel liegt mitten im Touristenviertel Playa del Carmen. Wer wirklich was vom Land sehen möchte, muss schon aus dem Ort herausfahren. Hier ist alles nur auf den Massentourismus ausgelegt. Wie schön Mexiko eigentlich ist, sieht man hier leider nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel ist leider super laut, und somit auch der Grund, warum ich es nicht weiter empfehlen würde. Wer nach Entspannung und Erholung sucht ist hier definitiv fehl am Platz! Überall laute Musik, schreiende Kinder und Erwachsene, am Strand kann man nicht in Ruhe liegen ohne dass man nicht alle 5 Minuten von Verkäufern angesprochen wird, die Zigarren, Ringe und Armbänder verkaufen wollen. Erholung absolute Fehlanzeige! Die Zimmer sind sehr hellhörig, man hört alles was sich in den Zimmern nebenan und auf den Fluren abspielt. Besonders schwer war es abends Schlaf zu finden, da die Animation jeden Abend lautstark durch alle Wände zu hören war. Es ist so laut, dass man denkt man hätte ein Fenster offen stehen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elisa, Vielen Dank für Ihr Feedback und wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Ihre Bemerkungen wurden an die entsprechende Abteilung weitergeleitet . Dank Ihrer konstruktiven Kritik können wir uns stetig verbessern und weiter entwickeln, um unseren Gästen den besten Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektor