Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2021
Maya Erlebnis und Tequila-Fanatiker
5 / 6

Großes weitläufiges Feeling, aber doch alles kompakt. Gute Strandlage mit leicht abwechslungsreichem Abend-Angebot. Kinder sind Willkommen und von den Partygästen fließend abgegrenzt. Musik am Pool ist viel zu laut und nervig. AdultsOnlyPool ist super, hat aber zu wenig Sonne. Alles in allem - ich komm gern wieder. Ab 22.12.21 kamen täglich Busse mit Amerikaner und Russen an. Das waren dann zu viele Leute.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schimmel in der Dusche, ansonsten passts.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Margarito (Italienisches Restaurant) und Gabriel (mediteranisches Restaurant) waren einsame Spitze. Der Bar- Mann am Adults-Pool war miserabel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Benjamin, Das Team des Viva Wyndham Maya freut sich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und sich die Zeit genommen haben, diesen positiven Kommentar zu schreiben. Ihre Anmerkungen werden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um unseren Service zu optimieren. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Viva Wyndham Maya

    Melden