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Angelika (51-55)
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • StrandNicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ich beginne mit dem positiven.. Das Reinigunspersonal und die Kellner waren super freundlich. Die Sauberkeit ist auch Top, da gibt es nichts auszusetzen. ABER das Essen ist unterste Klasse, nicht frisch, schmeckt teilweise nach garnichts und wenn doch schmeckt alles gleich, bei den Desserts zum Beispiel. Die a la Carte Resteraunts kann man nicht einfach so besuchen! Die Anzahl der Besuche ist abhängig von der Aufenthaltsdauer. Die Resteraunts waren durchschnittlich, ganz okay also. Nun zu einem weiteren Kritikpunkt. Die Sprache! Es konnte keiner gut englisch! Nur das was nötig war sprich Check in und check out mehr aber auch nicht, was bei Fragen oder Wünschen ein Hindernis darstellt. Die Abendshow war echt schlecht, keine Abwechslung und einfach nur unfassbar laut (Bass) also bei der Zimmerwahl achten, wie das Zimmer liegt! Also wenn man nicht grad ein feierlustiger Jugendlicher ist, würd ich dieses Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber aber halt etwas in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht frisch, nicht vielfältig, langweilig und ohne Geschmack, schade für so ein Land welchen vorallem durch gute Küche glänzen sollte.


    Service
  • Schlecht
  • Wie oben erwähnt.. Große Sprachhindernisse


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage. Zu Fuß 30 Minuten circa nach Playa del Carmen. 1 1/2 Stunden bis nach Cancun und Chichen Itza. Halbe Stunde bis nach Tulum.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesstudio ist vorhanden. Zumba und Aqua Gymnastic auch. Hat uns aber nicht wirklich überzeugt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Angelika, Zunächst einmal möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht unserem üblichen Servicestandard entsprochen hat. Wir haben Ihre Anmerkungen mit den beteiligten Personen geteilt, um an der Verbesserung dieses Dienstes zu arbeiten. Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit sind unser wichtigstes Ziel. Wir stehen Ihnen weiterhin zu Diensten. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Viva Wyndham Maya