- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
wirkt kalt und unfreundlich, kein karibisches Flair weder akustisch noch optisch, nichts funktionierte einwandfrei.( Zimmerkarten,Kinderprogramm,Reinlichkeit,Verpflegung ,Manager nicht ansprechbar. usw. ) Entspricht nicht dem Preis Leistungsverhältnis.Viele Kranke - alle Magen und Darmprobleme. Beim Auschecken wollte meine 8 jährige Enkelin das Clubarmband behalten ( sammelt Bänder aus jedem Resort wo sie war ) wurde schroff abgewiesen, und weinte bitterlich. ( Unmenschliches Verhalten der Rezeption. )
tägliche reinigung aber nicht ordentlich,Balkon zu klein,wenig ablage Möglichkeit,nasse Wäsche kann man nirgens aufhängen,sehr rutschiger Boden, der Geruch im Zimmer sehr muffig.
Was es zu essen gab war genießbar ,täglich geschnetzetes aller Art,wenig Mehlspeisen,sehr wenig verschiedene Auswahl,weder Thunfisch noch Lachs außer Weihnachts & Sylvester Dinner.Das Weihnachts und Sylvester Buffet ist in anderen Hotelgruppen eigentlich fast normales tägliches Essen ( fahren sei 10 Jahren nach Mexico sowas ist uns noch nie passiert ) teilweise verschmutztes Geschirr und Besteck. Waren eine größer Familie durften laut Manager des Buffets keine Tische zusammenstellen,Wir stellten uns die Tische dennoch zusammen daß wir als Familie zusammen essen konnten.Der Unmut des Managers war spürbar.Die Thenrestaurants waren gut speziell der Mexicaner.
unfreundliches Personal außer Cesar,um WC Papier mußte nachgefragt werden.leider keine Mini Bar nicht einmal Wasser,( Wasserspender am Gang funktioniertn teilweise nicht Das Wasser war warm.WC funktionierten auch nicht immer. Alle Manager hatten den gleichen Vornamen : IGNORANT & ARROGANT
Play del Carmen per Taxi in 5 min.erreichbar. vor dem Hotel in der Anlage Playa Car Shopping Center.schöner weitläufiger Strand. Ausflugsziele leicht erreichbar.Privattransfer mit Taxi 45 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur am 24.12. + 25.12.19 war das Kinderprogramm schön ansonsten spärlich und lächerlich. Die Animateure leisten hervorragende Arbeit den ganzen Tag und gestalten auch noch die Abend Show, und sind stets freundlich ( dürften den Managern nicht unterstellt sein )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Walter, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus entschuldigen und Ihnen für Ihre offenen Worte danken. Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen sehr zu Herzen und würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben könnten. Dank Ihrer konstruktiven Kritik können wir uns stetig verbessern und weiter entwickeln, um unseren Gästen den besten Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Maya