- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Manchen Kommentare kann ich hier nachvollziehen aber nicht alle. Ich erzähle hier einmal unsere Geschichte welche wir im Januar 2017 erlebt haben. Wir reisten an und bekamen in unserem Hotel für diese Nacht kein Zimmer. Wir kamen in wyndham Azteka, welches nur 5 Minuten entfernt war. Allerdings wurden wir hier in ein Zimmer von vielleicht 10qm mit Bad und ohne Fenster gesteckt. Gut wir dachten, für eine Nacht ist es uns jetzt egal. Am nächsten Morgen sind wir zur Rezeption und haben uns in unser eigentliches Hotel ins Maya wieder fahren lassen. Wir bekamen ein Zimmer direkt neben dem Trampolin und Theater. Das es laut werden wird hatte ich vermutet abet ich wollte diesem Zimmer eine Chance geben. Wie erwartet war bis ca 23.30 Uhr das Theater mit der Animation dermaßen laut und wir konnten nicht schlafen. Dann war bis halb 4 ruhe. Als mehrere Urlauber meinten sich lautstark über 1 Stunde in spanisch /italienisch zu unterhalten waren wir wieder hellwach. Wir gingen am nächsten Tag zu unsrer Reiseleitung und beschwerten uns. Ein neues Zimmer wurde uns angeboten, welches wir auch dankend annahmen. Das Problem stellte sich in der 3. Nacht /Abend hier dann raus. Die Animation hörte man zwar nicht mehr aber wir hatten eine Verbindungstür zu einem großen Familienzimmer, welche wieder von italienern/spaniern belegt war. Diese waren nicht gerade leise. Durch die Verbindungstür war der Schallschutz auch quasi bei null. Am Strand ging es mit lauten Urlaubern weiter. Entweder war es die laute Animation oder die lauten Urlauber. Ein ruhiger, entspannter Urlaub ist in diesem Hotel wirklich nicht richtig machbar. Wir waren im Januar 2016 in der Dominikanischen Republik im Wyndham Palace. Es war damals wunderschön aber dies können wir hier leider nicht sagen. Der Urlaub war ok aber nicht überragend. Zudem teurer wie in der Dominikanischen trotz gleicher Zeit und Dauer. aufkeinenfall ein Zimmer zur Animation
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
die zimmer sind laut bzw hellhörig. die Nachbarn hört man, den Flur und jedes schließen der Zimmertüre.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
direkte Einkaufsmöglichkeiten. in die Stadt zu Fuß oder mit dem Taxi super zu erreichen und sicher
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Yvonne, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren und möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um stetig die Qualität unserer Serviceleistungen zu verbessern, ist uns Ihre Meinung sehr wichtig. Von Ihrem Feedback lernen wir kontinuierlich die Qualität unseres Hauses zu verbessern. Entgegen dieses letzten Eindrucks würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben würden Ihnen zu zeigen, dass wir für hochklassigen Service und Gastfreundschaft stehen. Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Maya