- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich war die letzten 10 Jahre 8 mal in Mexiko, leider hat uns die Thomas Cook Pleite einen Strich durch unsere ursprüngliche Urlaubsplanung gemacht. Diese Hotel war die letzte Möglichkeit Weihnachten und Silvester mit der gesamten Familie in Mexiko zu verbringen. Die Bewertungen waren nicht mal schlecht daher haben wir auch gebucht für Großeltern, Eltern Kinder und Enkelkinder insgesamt 11 Personen.Kein Karibikflair, nicht wirklich sauber und einladend. Auf die Wünsche der Gäste ist man nicht eingegangen im Gegenteil als zahlender Gast wird man noch forsch angegiftet obwohl das Trinkgeld bei uns sehr locker saß, auf Grund der Vorfälle allerdings nur in der ersten Woche
Das Zimmer wurde nur sehr spärlich gereinigt wenn überhaupt, Handtücher und WC Papier mussten wir uns jeden 2 Tag selber nachholen. Die Betten wurden gemacht auch mit Handtuch Figuren, das wars aber dann schon. Sehr Renovierungsbedürftig!!! Wir hatten insgesamt 4 Zimmer und bei allen das selbe Problem. Die Zimmerkarten mussten mehrmals neu programmiert werden da sie nicht mehr funktionierten und nein nicht beim Handy oder ähnlichen gehabt, die Karte die im Safe lag funktionierte auch nicht
Essen schmeckt zwar aber bei dem Preis schon eine langweilige Sache, Null Abwechslung und Pizza Spaghetti und Burger bekomme ich auch zu Hause
Wie gesagt trotz massig Trinkgeld kein Entgegenkommen, durften nicht mal die Tische im Speisesaal (Farb und Trostlos ohne Klimaanlage trotz Renovierung im Oktober) zusammenstellen !!! Hygiene lässt sehr zu wünschen übrig. An der Rezeption nur ein Mitarbeiter der Kompetenz und Freundlichkeit gezeigt hat . Haben uns dann ab der zweiten Woche die Tische selber zusammengestellt da wir als Familie an einem Tisch essen wollten auch zu Weihnachten und Silvester (wir waren 11 Personen mit 4 Zimmern) das Problem war wir durften nur 3 Tische zusammenstellen und nicht 4 !!! Das hat eine Diskussion mit dem Restaurantmanager ausgelöst, dem ich freundlich aber bestimmend auf mein Recht als zahlender Kunde darauf aufmerksam gemacht habe das es auch Familien größerer Dimensionen geben kann. Wir hatten beide Großeltern Kinder und Enkelkinder mit
Wir hatten einen Privattransfer vom Flughafen ca 45 Minuten, für Ausflüge ist die Lage optimal auch Playa del Carmen ist sehr nah und gut zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man Unterhaltung wollte bekam diese auch
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mario, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus entschuldigen und Ihnen für Ihre offenen Worte danken. Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen sehr zu Herzen . Dank Ihrer konstruktiven Kritik können wir uns stetig verbessern und weiter entwickeln, um unseren Gästen den besten Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Maya