Alle Bewertungen anzeigen
Helena
Verreist als Familie • Mai 2024Dreckiges Bad und ungemütliche Schlafmöglichkeiten.
1,9 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Leider waren wir über die Unterbringung unserer 5 köpfigen Familie äußerst unzufrieden. Für das 3. Kind gab es lediglich eine Schlafcouch. Das Bad war sehr in die Jahre gekommen und dreckig. Zudem eine sehr laute Klimaanlage, welche man nachts daher ausmachen musste.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die Restaurants sind im Gegensatz zu dem Standardbuffet nicht schlecht. Die Mitarbeiter an der Bar waren immer sehr freundlich auch zu den Kindern und der Service sehr schnell.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Lösungsorientiert und interessiert.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Sehr schön! Sauber, klares Wasser und tolle Wellen. Nette Menschen, die nicht aufdringlich versuchen etwas zu verkaufen. Wir mochten diese sehr! Ein Verkäufer mit Nuss- und Kokos Cookies hatte es uns angetan. Sehr lecker!


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Sehr zu empfehlen und äußerst zuverlässig ist Ramon Nr 4, bei welchem man direkt am Strand tolle Touren buchen kann. Er spricht sehr gut deutsch. Unsere Kinder mochten ihn sehr.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Helena
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Helena, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns zu geben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere in Bezug auf die Unterkünfte und die Badezimmerausstattung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Schlafarrangements für Ihre Familie verursacht wurden. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen komfortable Unterkünfte zu bieten, und es ist klar, dass wir in diesem Fall nicht erfolgreich waren. Ihre Kommentare zum Zustand des Badezimmers und der lauten Klimaanlage sind ebenfalls sehr besorgniserregend. Seien Sie versichert, dass wir diese Probleme umgehend mit unseren Wartungs- und Housekeeping-Teams besprechen werden, um sicherzustellen, dass sie behoben werden und zukünftige Gäste nicht beeinträchtigen. Positiv zu vermerken ist, dass wir erfreut sind zu hören, dass Ihnen der Service in unseren Restaurants und Bars gefallen hat. Unser Personal ist stolz darauf, freundlichen und effizienten Service zu bieten, und ich werde Ihre Komplimente sicherlich an sie weitergeben. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Mit gastfreundlichen Grüßen, Customer Care Viva Tangerine by Wyndham