Alle Bewertungen anzeigen
Santa (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3 Wochen • SonstigeEigentlich nicht wiederholungswürdig, außer kiten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Leider ist die Laune vieler, der Angestellten Mitarbeiter sehr schlecht. Dennganzen Tag lange Gesichter zu sehen oder absichtlich an der Bar ignoriert zu werden ist nicht lustig und verursacht weniger das Gefühl wieder kommen zu wollen. Das schaue ich mir jetzt schon 7 Jahre an und es wird nicht besser.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen lässt mega zu wünschen übrig


    Service
  • Schlecht
  • Schade, Mitarbeiter meistens unmotiviert. Einmal fehlt Toilettenpapier, das andere mal Handtücher und die Sauberkeit lässt eh zu wünschen übrig. Wir kommen 4 Wochen am Stück, wenn ich nichts sagen würde, dann hätten wir 4 Wochen am Stück die selbe Bettwäsche und (bei meinem Freund ist es der 25. Aufenthalt) das schlechteste Zimmer als Stammgast - geht gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das einzige mit was das Hotel punkten kann ist die Lage und das ist auch der einzige Grund warum wir kommen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenn die Dominikaner nicht 500% Preiserhöhung bei Ausländern draufschlagen würden, weil sie die dollarzeichen in den Augen haben, dann könnte es hier echt schön sein und man für kack-Ausflüge nicht abgezockt werden würde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Santa
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Santa, Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres Viva Tangerine by Wyndham für Ihren Urlaub bedanken und auch dafür, dass Sie uns über Ihren kürzlichen Besuch informiert haben. In unserem Bestreben, die Qualität unserer Dienstleistungen und Einrichtungen kontinuierlich zu verbessern, legen wir größten Wert auf die Meinung unserer Gäste. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für Ihre Erfahrung während Ihres Besuchs und eventuelle Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. Wir hätten gerne die Gelegenheit gehabt, Ihre Anliegen während Ihres Aufenthalts zu erfahren, um Ihre Fragen zu klären und Ihnen zu helfen, Ihren Urlaub zu genießen. Wir versichern Ihnen, dass Ihr Kommentar an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet wurde, um Maßnahmen zur Verbesserung zu finden und umzusetzen. Mit freundlichen Grüßen, Gästeservice des Hotels Viva Tangerine by Wyndham