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Andreas (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2024Gelderpressung wegen FTI Pleite
1,6 / 6

Allgemein

Mittelklassehotel an tollem Strand


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer sind OK, alle mit notwendiger Klimaanlage, die guten auch mit Kühlschrank und Kaffeemaschine


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Mittelmäßiges Essen, Getränke bis auf Bier, Wasser und Kaffee alles billige All Inclusive Drinks mit viel Eis und minderwertigem Alkohol. Das Restaurant hat den Charakter einer Kantine, da es sehr laut ist und die Tische zu dicht zusammen stehen. Außerdem wird von Jahr zu Jahr an Personal gespart und dass die Zapfanlage für die Selbstversorgung mit Bier häufig ausgeschaltet war, könnte System haben. Wir waren fast täglich den Strand entlang im Ort mit vielen Restaurants und Bars, die vor allem günstige und richtig gute Cocktails anzubieten haben, besonders in der Happy Hour


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Verhalten des Hotelführung gegenüber Gästen des insolventen FTI Reiseunternehmens katastrophal. Das Vertragsverhältnis und die entspechende Zahlungspflicht für die Hotelunterbringung der Gäste besteht nur mit der FTI und trotzdem wurden die Gäste mit Sperrungen der Zimmerkarten genötigt, Zählungen an das Hotel zu leisten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sport
  • Ausgehen & Nightlife

Sport

Beliebte Sportarten

  • Kitesurfen

Entweder eigenes Material mitbringen und problemlos im Zimmer oder auf dem Balkon lagern oder für teures Geld in den hiesigen Kiteschulen mieten


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Es wurde wegen der Pleite des Reiseveranstalters rechtswidrig die Zahlung der Hotelrechnung zu erpressen versucht. Mehrfach bei manchen FTI Urlaubern und einmalig auch bei mir mit der Forderung von 60 US Dollar pro Tag


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Andreas, es tut uns leid, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare als das notwendige Feedback zur Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen werden. Wir hätten gerne die Gelegenheit gehabt, während Ihres Aufenthalts Ihre Anliegen zu erfahren, um Ihre Fragen zu klären und Ihnen zu helfen, Ihren Urlaub zu genießen. Im Namen des Personals und der Geschäftsleitung bedauern wir, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden, und danken Ihnen gleichzeitig für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Gästeservice des Hotels Viva Tangerine by Wyndham