Mittelklassehotel an tollem Strand
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Zimmer sind OK, alle mit notwendiger Klimaanlage, die guten auch mit Kühlschrank und Kaffeemaschine
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Mittelmäßiges Essen, Getränke bis auf Bier, Wasser und Kaffee alles billige All Inclusive Drinks mit viel Eis und minderwertigem Alkohol. Das Restaurant hat den Charakter einer Kantine, da es sehr laut ist und die Tische zu dicht zusammen stehen. Außerdem wird von Jahr zu Jahr an Personal gespart und dass die Zapfanlage für die Selbstversorgung mit Bier häufig ausgeschaltet war, könnte System haben. Wir waren fast täglich den Strand entlang im Ort mit vielen Restaurants und Bars, die vor allem günstige und richtig gute Cocktails anzubieten haben, besonders in der Happy Hour
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Verhalten des Hotelführung gegenüber Gästen des insolventen FTI Reiseunternehmens katastrophal. Das Vertragsverhältnis und die entspechende Zahlungspflicht für die Hotelunterbringung der Gäste besteht nur mit der FTI und trotzdem wurden die Gäste mit Sperrungen der Zimmerkarten genötigt, Zählungen an das Hotel zu leisten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
Beliebte Sportarten
- Kitesurfen
Entweder eigenes Material mitbringen und problemlos im Zimmer oder auf dem Balkon lagern oder für teures Geld in den hiesigen Kiteschulen mieten
Nur erwartete Kosten
- Nein
Es wurde wegen der Pleite des Reiseveranstalters rechtswidrig die Zahlung der Hotelrechnung zu erpressen versucht. Mehrfach bei manchen FTI Urlaubern und einmalig auch bei mir mit der Forderung von 60 US Dollar pro Tag
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Andreas, es tut uns leid, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare als das notwendige Feedback zur Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen werden. Wir hätten gerne die Gelegenheit gehabt, während Ihres Aufenthalts Ihre Anliegen zu erfahren, um Ihre Fragen zu klären und Ihnen zu helfen, Ihren Urlaub zu genießen. Im Namen des Personals und der Geschäftsleitung bedauern wir, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden, und danken Ihnen gleichzeitig für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Gästeservice des Hotels Viva Tangerine by Wyndham