Alle Bewertungen anzeigen
Eberhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Mafiöses Timesharing - sonst wäre
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es scheint so, dass man zuerst bewußt ein schlechtes Zimmer bekommt, um dann nach erfolgreichem Umzug als "Entschuldigung" mit Duldung der Hotelleitung und Reiseleitung (auch der deutschen) dann als Alibi eine Art Ausgleich mit einem Geschenk angeboten bekommt und in eine Räumlichkeit gelockt wird, wo unter misteriösen Verhandlungen sehr viele persönliche Daten gespeichert werden und auch Schriftstücke ausgefüllt werden. Es geht letztendlich um ganz gewöhnliches Timesharing. Diese Leute tragen dem Hotel absolut fast ähnliche "Dienstkleidung". Nach meiner Beschwerde bei dem vor Ort Neckermann Reiseleiter Pedro wurde alles abgestritten, dass hier alle "unter einer Decke stecken und es in Richtung Betrug läuft. Deshalb war die Urlaubfreude geschmälert und ich möchte somit das Hotel nicht gut bewertren.


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war schon in Ordnung und es gab ausreichendes und gutes Angebot.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich und nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 35 Minuten bis zum Hotel vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment eher fragwürdig. Ich hatte mit mehr Tanzangebote gerechnet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eberhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Eberhard, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in der Dominikanische Republik. Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren und möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden Ihre Bemerkungen, die Sie uns mitgeteilt haben, in Betracht ziehen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache halten. Entgegen dieses letzten Eindrucks würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben würden Ihnen zu zeigen, dass wir für hochklassigen Service und Gastfreundschaft stehen. Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Tangerine