Alle Bewertungen anzeigen
Elisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht weiter zu empfehlen (familiemitzweikids)
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das Hotel ist sehr gastfreundlich besonders zu den Kindern der Strand ist direkt am Hotel allerdings ist das ein Hotel wo man eher nur IM Hotel bleiben kann die "Stadt" die man zu Fuß in ca 10 min besuchen kann ist nicht schön alles sehr alt und keine schönen Geschäfte die nächst größere Stadt ist ca 45 min entfernt die soll sehr schön und interessant sein ( konnten nicht hin wegen Baby) Das Zimmer ist garnicht wie auf den Bildern. Bei uns fehlten die Schrank Türen die Betten sahen schon sehr mitbekommen aus die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig Klimaanlage immer wieder kaputt Die Vorhänge dreckig Den Safe muss man bezahlen 2 doller pro Tag Internet/WLAN eine reine abzocke ! Man bezahlt für 10 Std aufgeteilt auf 3 Tage 15 Dollar 25 Std für 25 doller oder 7 Tage 60 doller ! Der Strand ist leider auch viel zu windig das Meer sehr unruhig große Wellen ! Was auch sehr nervig ist sind die Strandveekäufer jeden Tag aufs neue So haben wir uns den Dom rep unter Palmen Urlaub nicht vorgestellt Über das Essen kann ich sagen Sie würzen super ABER wirklich jeden Tag das gleiche Nudeln Pizza immer den gleichen Fisch Die Fleischsorten wechseln sich eigentlich immer mal Hähnchen mal Kassler mal Rindfleisch Also zusammengefasst vll ein zwei Sterne Hotel


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die nächst geeössere Stadt ist 45 min entfernt ansonsten die Ausflüge brauch man mit den Bus um die vier Std -


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bedanken dass sie sich Zeit genommen haben, das hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr hören zu müssen, dass ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen. Freundliche Grüsse, Hoteldirektor Viva Wyndham Tangerine